Was sagt ihr zu der Einstellung dieser Kaugummis?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade. Die sind aber schon viel länger weg. Je nach Abverkauf locker schon 2 Monate nicht mehr erhältlich. Die hatten klasse Zimtkaugummis. Es gab auch welche mit Lakritz, fand man aber ganz selten. War aber eher Ergänzung. Habe auch schon lange die Dragees. Div. Sorten. Bin kaugummisüchtig

Orbit hat die Extra zum Mars geschossen. Produkteliminierung trifft öfter gute Marken. Hatte hier zwar Gründe aber ab und zu nicht nachvollziehbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

😐 wow, interessant!!

Habe noch eine alte Packung davon, sogar mit dieser LKW- Blechdose als Verpackung;)

aber habe immer solche Kaugummis boykottiert wegen Aspartam und sowas. Und habe auch nicht vor, sowas in Zukunft zu kauen..

Hallo janvalperz!

Ich habe schon lange Zeit oft vergeblich nach Kaugummistreifen gesucht. Diese wurden durch die teureren Kaugummi-Dragees ersetzt.

Mir fehlen sie.

LG

gufrastella

Einige Supermärkte (Edeka, Rewe, Lidl) akzeptieren nicht mehr willkürlich überhöhte Preise der großen Anbieter und nehmen deren Produkte aus dem Sortiment. Es gibt ja Alternativen, da muss man sich halt umstellen.

hoermirzu  10.03.2023, 18:42

Wie durchschaubar vordergründig! Der Profit für die Gierigen ist gesunken.

Schon ewig nicht gekauft - find es nicht schlimm wenn es die nicht mehr im laden gibt. Gibt doch genug auswahl.