Welche Kaugummis sind eure Lieblings Kaugummis und welche Sorten könnt ihr am liebsten den ganzen Tag kauen 😃?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Center shock 35%
Air waves 20%
Extra 20%
Hubba Bubba 15%
Mentos 10%
5 Gum 0%

7 Antworten

Center shock

Hi!
Ich hasse Kaugummi eigentlich, also Center Shock für 10 Minuten höchstens ist geil, alles andere nicht so.

LG Juleeey17

Center shock

Aber eines nur maximal 5 Minuten. Dann ist der ganze Geschmack wieder raus.

Kaue aber in der Regel keine Kaugummis.

Mentos > jegliches Kaugummi

Hubba Bubba

Eindeutig HubbaBubba, oder die Kinderkaugummis ausm Automaten. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Extra

Für Extra Orbit

verreisterNutzer  16.03.2023, 22:13

Finde die Haben einen eigenen geschmeck sehr lecker man schmeckt es am Ende raus 😃👍