Kennt ihr harte kaugummis?

2 Antworten

Yildiz Ülker Kaugummi auch bei türkischer Läden hat bessere geschmack als die andere.

Emfehle die mit Erdbeere.

kennst du vielleicht diese türkischen kaugummis? die heißen falim die sind echt hammer!! die sind auch nicht allzu teuer und die habe auch paar verschieden geschmacksrichtungen.

meine ganze familie liebt die also die sind nur zu empfehlen!

die kriegst du in jedem türkischem supermarkt meistens stehen die an der kasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung