Ist Kaugummi 2023 noch zeitgemäß?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ist es 71%
Ne eher weniger 29%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist es

Ich bin Kaugummijunkie mit grossem Repatoire. Stressabbau, mag ich halt und steigert den IQ um 3 Punkte (haha Fun Fact, merke nichts davon)

Es sieht so aus da es immer dieselben Sorten sind die so oder so gut laufen. Da Extra veränderte Rezeptur hat waren die lange nicht lieferbar also da war komplett Leerstand. Haben sicher einige reduziert bzw sich abgewöhnt. Wegen der Umfummelung wurde auch am Preis gedreht ⬇️. Saus...e :-( typisch.

Hat der Preisanstieg von 2,95 auf 3,45 aber nichts dran geändert. Ist mein harmlosestes Laster..Plus das die Leute mittlerweile in der Lage sind die in Mülleimer oder unsichtbar in die Botanik zu schmeissen.

Btw hat u.U. damit zu tun das es in den Städten immer mehr Ratten gibt das die auch mehr im Gehen etwas richtiges essen/trinken und den Rest wegschmeissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Ja ist es

Ich kenne eine menge Leute die Kaugummis kauen. Und wenn ich im Großhandel mich umsehe, dann ist da auch immer weine menge weg.

Und meine Kunden haben auch ihre speziellen Sorten. Also ich weiß nicht wo du deine Annahme her nimmst aber ich kann das nicht bestätigen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist es

Was soll daran nicht zeitgemäss sein? Ist ne Pizza zeitgemäss?

Entweder man mag es oder nicht. Und gegen Mundgeruch hilfts auch wenn man unsicher ist nach nem Döner 🤷

Auch immer gut wenn man was dated oder ein Vorstellungsgespräch hat, damit nichts an den Zähnen klebt oder einfach auch nur weil man lust hat.

Ja ist es

Weiterhin, auch im Jahre 2023.

Airwaves Cherry Menthol als zusätzliche Empfehlung.

Ja ist es

Gegenfrage; Warum sollte Kaugummi nicht zeitgemäß sein?

Verstehe ich nicht..

7veren⁷