Was ist eure lieblings chips sorte?

8 Antworten

Meine Lieblingssorte bei Chips ist Cheese & Onion.

Warum es das nicht mehr bei Pringles gibt, weiß ich nicht. Deswegen bin ich eben auf Crunchips umgestiegen, auch wenn ich die Stapel mehr gemocht habe als die Tüten.

Also ich mag sehr so eher speziellere Chips wie z.B. Tyrells oder die ganz klassischen Zweifel Chips. Pringles sind mir zu ungewürzt und sie machen leider unangenehm süchtig.

Ich hab drei, Linsenchips von Aldi,Normale Pringels und Ungarische von Funny frisch

Unterschiedlich

Paprika,scharf oder manchmal gesalzen

BBQ oder salza bin ich nicht so ein fan

Ich mag es auch wenn die Videos noch gar sind :P

Vinegar & Salt FF, sind meine.