Wieso gibt es keine geflügelrollen mehr bei Penny?

3 Antworten

Wie plötzlich ist das denn? Meines Wissens haben einige Discounter gerade wieder Lieferschwierigkeiten. Jedenfalls habe ich bei meinem Aldi mal nachgefragt, ob bestimmte Produkte (unter anderem Spinat-Tortellini) aus dem Sortiment genommen worden wären und mir wurde erklärt, dass es da gerade Lieferprobleme gäbe. Es betraf noch einige andere Produkte, die im Standardsortiment sind und eine Weile nicht in den Regalen waren, ich weiß aber nicht mehr, welche.

emir2234 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 12:17

Also ist mir seit diesem jahr aufgefallen ich weiß nicht genau wann aber ist mir einfach aufgefallen weil die fand ich immer lecker

Dann ist es nur bei eurem so, musst dann halt vor Ort nachfragen. Bei unserem gibt es sie weiterhin.

Ansonsten ausweichen auf Lidl bzw netto, da gibt es die auch.

emir2234 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 12:12

Komisch ich habe Penny auf Instagram angeschrieben die meinten das das in keinem Penny Markt mehr erhältlich ist

Krebseule  26.06.2025, 12:15
@emir2234

Kanns nicht ändern, bei uns gab es die noch zuletzt zu kaufen. 🤷‍♀️

Müsste jetzt die woche nochmal gucken evtl sieht das da jetzt auch anders aus, war ja fast 2 Wochen weg vom öffentlichen Fenster.

emir2234 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 12:18
@Krebseule

Verstehe nicht wieso man eines der beliebtesten backwaren im Discounter entfernt…

Krebseule  26.06.2025, 12:57
@emir2234

Man muss schon zugeben, Geflügelrolle ist nicht gleich Geflügelrolle, musste ich leider selbst schon feststellen.

Die einen machen es richtig und die anderen hauen einfach ne Brühwurst rein und nennen es dann Geflügelrolle.

Hi, emir2234. 😊

Das richtet sich nach Angebot und Nachfrage.

Ist der Absatz zu gering, wird das Produkt aus dem Programm genommen. Das geht mit allen Produkten so.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.