Wieso hat es bei Penny & Netto meistens so komische Leute?

6 Antworten

Das weißt Du selbst und willst bloß nicht die Buh-Frau sein, die es ins Internet schreibt. Ich auch nicht :-).

norules4life
Fragesteller

ertappt =/

telidime  02.09.2020, 22:48
@telidime

Mist, jetzt habe ich es doch ins Internet geschrieben :-).

Kunde ? Mitarbeiter?

Ich gehe da manchmal auch kurz hin, weil Netto am längsten auf hat. Aber ja ich verstehe schon was du meinst, aber diese leute haste auch in anderen läden :)

Die Kunden oder das Personal?

Manche Leute sind komisch oder unfreundlich doch gibt überall auch Nette

Yo, ne, nice.

Da sitzen Ösi, Olli, Stefan, Barfuss- Jim sowie Others auf der Remittendenkiste und schwatzen schön miteinander, denn wir sind einfach gesellig.

Keine Angst: geh nur vorbei, denn wir tun keinem was, :-)

Ist das Sonderangebot & in welchem Regal gibt es diese ?

Was ist komisch ???