Wie macht man eine Kaugummiblase? (Benutze 5Gum)

3 Antworten

mit den Zähnen den Gum über die Zungenspitze stülpen, dann etwas das Teil durch die Lippen ragen lassen und pusten, pusten pustem Pressen, Pressen, halt du bist ja nicht schwanger

mit einem oder 2 kaugummis was is besser (oder einfacher) ?

0

IS ganz leicht. Als erstes formst du den Kaugummi in deinem Mund zu einer Scheibe ( nicht zu dünn , nicht zu dick). Dann klemst du ihn zwischen zähne und zunge und drückst ihn ein wenig aus dem mund raus. Und dann bläst du einfach =)

Du kaust den Kaugummi so, dass er nicht mehr ganz weich ist. Dann drückst Du ihn mit der Zunge gegen den Gaumen platt, so dass er wie ein kleiner Lappen ist. Diesen Lappen legst du um Deine Zungenspitze, positionierst siese zwischen Deinen leicht geöffneten Zähnen und bläst vorsichtig aus. Funktioniert mit HubbaBUbba am besten.

Was möchtest Du wissen?