Ist Kaugummiblasen nur was für Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Für ALLE 85%
Für Mädchen 15%
Für Jungs 0%

4 Antworten

Für ALLE

Also ich bin jetzt nicht unbedingt so gut darin aber ich finde das das jeder machen kann! Ich finde generell, dass man nicht irgendwelche Sachen einem bestimmten Geschlecht zu ordnen soll! Jeder kann machen, was er möchte und alle anderen haben sich da nicht einzumischen

Für ALLE

Hi, ich bin zwar nicht gut drinnen. Aber versuche es auch immer wieder. Kenne auch viel Jungs, die das gerne gemacht haben und machen.
LG Benni

Woher ich das weiß:Hobby

Für keinen!

Ich finde das extrem nervig. Und auch absolut nervig wenn einer mit offenem Mund kaut.

Für ALLE

ALLE...die zeigen wollen, welch abgrundtief schlechtes Benehmen sie haben!:(