Auf was legt ihr Wert beim Kaugummi kauf?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Auf dem Geschmack 50%
Das es nicht zu Süß ist. 33%
Das man damit Kaugummiblasen machen kann 8%
Das der Kaugummi günstig ist. (billigste Kaugummi) 8%

6 Antworten

Ich kaufe keinen Kaugummi, da es nicht gesund ist.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf dem Geschmack

das er immer gut schmeckt und den Geschmack nicht zu schnell verliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das man damit Kaugummiblasen machen kann

Der einzige Grund: blasen machen und noch lieber im Mund zerplatzen lassen und dabei dieses Knallgeräusch machen.😀👌🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf dem Geschmack

Und auf die Substanz. Eine Sorte,die billigere bei Aldi ist sehr fest . Erinnert mich an DDR Kaugummi.

Das es nicht zu Süß ist.

Und das der aus Chicle, Harzen, Kautschuk oder Milchsaft hergestellt ist und nicht aus Polyvinylether und Polyisobutene das aus Erdöl gewonnen wird.