Ich steh auf jüngere weiber!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du da beschreibst, klingt nach Neoterophilie (siehe Wikipedia)

Pädophil ist ein sexuelles Interesse von einem Erwachsenen ausgehend an Kindern. Mit 15-18 ist aber durchaus eine Weiblichkeit zu erkennen, eine "Fraulichkeit". Somit ist das kein Interesse an Kindern. Du brauchst dir also keine Gedanken zu machen.

Du musst aber darauf achten, dass deine Sexualpartnerin nicht unter 16 Jahre alt ist. So weit ich weiß, ist man mit 16 sexuell mündig (ausgenommen z.B. zur Prostitution) http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ich bin selber 15 und stehe ausschließlich auf 20+. Es kommt eben nicht auf das alter an;)

Find ich nicht! Ich persönlich würde mich geehrt fühlen, bzw. würde es mich freuen, wenn sich ältere Männer für mich interessieren würden. Aber pass trotzdem auf, dass du da nicht mit dem Recht in Teufels Küche kommst!

Was möchtest Du wissen?