Wieso wird ständig versucht, Leuten die nicht mehr leben wollen, einzureden

dass sie,

nur dieses eine Leben haben und es ja vielleicht Möglichkeiten gibt, etwas gegen seinen schlechten Zustand zu tun und dass das Leben ja auch ganz schön sein kann, bla, bla, bla..., und dass es eine endgültige Entscheidung "ohne zurück" ist und dass es vielleicht noch Sachen gibt, an denen man "hängt" (abgesehen vom Strick), bla, bla, bla...

Jeder wurde durch die Geburt zum Leben gezwungen. Es gibt ein Recht auf Leben, es ist auch die freie Entscheidung eines Jeden, sein Leben zu beenden.

Leben ist nur etwas für Menschen, denen es auch gefällt, zu leben!!!

Wenn mir mein Leben Qualen bereitet, wieso sollte ich mich dann bis zum Tod quälen?

Wieso kämpfen, wenn man gar nicht mehr kämpfen will, wenn es einem schon egal ist, weil man nichts mehr erwartet.

Wenn man zu nichts mehr Lust hat und das Ende herbei sehnt, wieso soll man es nicht verkürzen?

Lieber gar kein Leben als ein depressives Leben!

Warum muss man Leben wollen??? Nur weil es der "Norm" entspricht??? Oder Staat ein Interesse hat, zumindest "arbeitsfähige" "Bürger" am Leben zu erhalten und sie in den "Verwertungsprozess" zu intergrieren???

Oder, weil irgend eine Moral die Pflicht zum Leben fordert??? Niemand traut es sich auszusprechen, es "gehört sich nicht" so was zu schreiben, aber:

Ja, "es" ist eine Möglichkeit, und zwar keine verachtenswerte! Da ist absolut nichts verwerfliches dabei, wenn jemand so eine "rationale" Entscheidung fällt.

...zur Frage

"zumindest "arbeitsfähige" "Bürger" am Leben zu erhalten und sie in den "Verwertungsprozess" zu intergrieren???"

Das trifft es auf den Punkt!

...zur Antwort

Genauso wie die Polizei im zivilen Leben!

Respektiert und geachtet! Von manchen auch gefürchtet..............warum auch immer!

...zur Antwort

Du musst auf jeden Fall erstmal auf blond zurück färben!

Und dann die neue Farbe auftragen!

...zur Antwort

Kino - Pay TV (zwei Monate später) - DVD/ Blue Ray (2 - 6 Monate später) - Fernsehen (zwei bis drei Jahre später)!

...zur Antwort

Weil er zuerst noch im PayTV gezeigt wird!

Danach gehts auf DVD und danach kommts im Fernsehen!

...zur Antwort

Die Einschaltquoten in den USA waren viel zu niedrig! Das lohnt sich für den Sender nicht, da Werbeeinnahmen ausbleiben!

Ich finde es auch schade! Die Hauptdarstellerin ist echt niedlich.........

...zur Antwort

Wenn Du das Leben als perfekt ansiehst, bereite Dich schon mal darauf vor, im Leben sehr, sehr oft enttäuscht zu werden und sehr viele Niederlagen einzustecken!

Das Leben ist nicht perfekt, es ist ein pseudo-organisiertes Chaos!

...zur Antwort