Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?

18 Antworten

Erstens mal Geister tun dir nicht. Jedenfalls die meisten. Ich würde aber mal so ein Typen kommen lassen der sich mit paranormalen Phänomenen auskennt. Der kann dir besser helfen. falls wirklich was los ist.

Hey :) Unheimlich. Aber irgendwas hat mich dazu gebracht dir zur glauben. Es ist nie bewiesen worden das es KEINE Geitser gibt. Und irgendwie ist es schon fazinierend und schon fast wieder Angsteinflössend was ich hier gerade gelesen hast. Menschen wollen halt nur das glauben was sie sehen. Und die wo es sehen, denen glaubt man es halt nicht. Aber seltsamerweise glaube ich es dir xD Mir ist selbst mal so was ähnliches passiert und schon wenn ich dran Denke bekomme ich es mit der Angst zu tun. Ich schwanke immer noch zwischen Einbildung oder echt. Ich hoffe wirklich das es bei mir nur einbildung war, den die erkenntnis zu haben das man mal einen Geist gegenüber gestanden ist.... OMG!!! Toll jetzt habe ich bestimmt total schöne Träume xD

Zunächst erstmal würde ich EVP (Electro Voice Phenomen) machen. Dann würde ich mir so ein EMF Detector bestellen kostet knapp 50,00 bei Ebay. Sollte beides nicht anschlagen würde ich die Räume auf Elctrosmog untersuchen. Gibt auch dafür Geräte im Baumarkt für 20,00 Euro. Sollte alles drei nicht funktionieren mache die klassische Art Mehl streuen wo du diese Gestalt gesehen hast. Aber Muttern erst fragen ob du das darfst. Sagste einfach für ein Experiment lasse dir was einfallen ^^. Aber darauf achten das kein Mensch und kein Tier da ihre Spuren hinterlassen. Achte außerdem noch auf Veränderungen im Umfeld (steht die Lampe noch gerade und ist alles noch an seinem Platz) Um zu testen ob es bösartig oder gutartig ist nehme ein Kreuz sollte aber aus Messing sein lege es auf einem Spiegel und eine Schüssel Weihwasser (kannst du selber bauen http://www.magieportal.com/forum/showthread.php?621-Herstellung-von-Weihwasser) zeichne es am besten an damit du auch kleine Bewegungen sehen kannst. Sollte das Weihwasser umgekippt sein würde ich schleunigst ausziehen aber wenn das Weihwasser noch in der Schüssel ist kannst du getrost EVPs machen :) dann ist es gutartig. Weil die Ghosthunters kosten viel Geld weil die ja irendwo schlafen müssen oder du suchst nach der Gruppe PRU (Paranormal Research Unit) die ist auch in Deutschland vertreten.

Gibt es die Hölle, Wiedergeburt, Reinkarnation, Leben nach dem Tod?

Hallo.

Laut der Bibel kommen sündige Menschen in die Hölle. Nun ist meine Frage aber wie kann es sein das es ebenso viele Menschen gibt die über ihr voriges Leben berichten, insbesondere Kinder sich an fremde Orte erinnern können an denen sie gelebt haben, sich an ihre Mörder erinnern konnten aus vorigen Leben, wie sie umgekommen sind uvm. oder Berichte über Nahtoderfahrung die allesamt ähnliche Erzählungen aufweisen zb. Licht am Ende des Tunnels, Begenungen mit verstorbenen Verwandten, die nur Herrlichkeit und Liebe verspüren...

Meine Schwiegermutter sagt das sind Blendewerk vom Teufel der uns glauben lassen möchte das wir auch einfach so ewiges Leben haben...

Ebenso berichten Menschen aber auch von der Hölle, wo böse Menschen bestraft werden und qualen des Verbrennens bis in alle Ewigkeit erleiden müssen. Das hört sich für mich so schrecklich an das man richtig Angst bekommt wie ein Kind vor strafenden Eltern... Ich kenne einige Christen die sich zu Jesus bekennen aber ich hab persönlich eher das Gefühl das sie es mehr aus Angst vor der ewigen Verdammnis als aus echter Überzeugung tun...

Das hört sich alles für mich widersprüchlich an. Gibt es nun eine Hölle oder doch ein Leben nach dem Tod und somit ein Wiedersehen mit verstorbenen Verwandten und Haustiere...

Wenn Gott ein gerechter Gott ist, warum straft er böse Menschen in die Hölle da doch Gleiches wird mit gleichem vergolten wird. Man solle doch auch nicht böses mit bösem vergelten und das für alle Ewigkeiten...

...zur Frage

Angst vor Dämonen was tun?

Hey Leute, ich bin sehr gläubig und ich habe große Angst vor Dämonen / Geister / gruselige Gestalt

Immer wenn ich nachts nach Hause laufe, habe ich Angst das so ein Dämon / Gestalt etc. aus dem nichts erscheint. Auch wenn ich alleine in der Wohnung bin oder im Bett liege.

Ich habe auch immer so ne Art Verfolgungswahn als ob mich jemand beobachtet.

Besonders schlimm ist es nach einem Horrorfilm. Dann denke ich immer das dieser Dämon bald erscheint.

Was kann ich dagegen tun ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Als Kind Geist gesehen?

Habe im alter von ca. 5 Jahren einen Geist gesehen. Also es war so. So im alter von 5 Jahren schlief ich noch oft bei meiner Mutter und meinen Vater. Und so hat es sich zugetragen..also ich wurde mitten in der Nacht wach und setzte mich auf und starte an die Zimmertür und das sah ich wie sich die Tür bewegt und eine weiße Gestallt mit schwarzen Augen hinenblickte.. ich hatte vor der Gestallt nicht wirklich Angst..sie strahlte etwas harmonisches aus.

Und ich hatte dieses Ereignis eigentlich schon lange vergessen, bis es mir vor eine paar Monaten wieder einfiel. Als ich 5 war erzählte ich es auch meiner Mutter aber sie glaubte mir nicht..und als ich ihr es vor ein paar Monaten wieder erzählt hatte ...führ sie zu einer Frau die sich mit so etwas befasst. Die Frau meinte wenn es sich wirklich so zugetragen hat, war es ein friedlicher Geist der über euch wacht und nur nachsehen wollte ob es euch gut geht.

Also ich weiß es klingt nicht wirklich glaubwürdig, aber es hat sich so ereignet.

So und ich wollt euch um eine Meinung fragen, was ihr davon haltet.

...zur Frage

Mein Neffe sieht Geister..?!

Also .. mein Neffe (3jahre) hat Gestern Abend plötzlich angefangen zu schreien. Ich und meine Mutter haben gefragt was los ist, er meinte er hat angst. Wir haben gefragt vor was er angst hat und er meinte " Vor ihm" dabei zeigte er in eine Ecke unseres Wohnzimmers. Meine Mutter fragte wer ist da ? Er sagte da ist ein Geist, ich hab angst vor geistern & er schrie noch " Geh weg ! "

Ok.. hört sich etwas komisch an aber ich hab echt angst weil eben sagte er der Geist sitzt im Flur auf einem Stuhl.. Meine Mutter, er & ich sind dann in den Flur gegangen und mein Neffe hat sozusagen mit ihm gesprochen.. ich sagte zu ihm er soll ihn (also den "Geist") sagen, das er weggehen soll. Mein Neffe sagte also Geh weg ! Dann fragten wir ihn ob der Geist weg ist, er meinte Ja er ist weggegangen... Und jetzt ist meine eigendliche Frage, ob kleine Kinder wirklich Geister sehen können.. weil ein bischen Angst hab ich ja schon :$

Danke schonmal für Angworten ! :)

...zur Frage

Kinder sehen Geister?

Hallo , meine kleine Cousine(2) ist vor ein paar Tagen mit meiner Tante und meiner anderen Cusine(1) zu uns gekommen für ein paar tage , jedenfals circa am 24.Dezember als wir alle grade Gefrühstückt haben , meinte sie aufeinmal 'Geist' und hat dies oft wiederholt , sie zeigte auf unseren abstellraum , wir fragen sie 'wo ist der Geist?' die meinte dann immer nur 'geist ! Da ! Aua!' uns wundert das ziemlich , sie hat angst in dunkle räume zu gehen ohne andere , und sie kannte das wort 'geist' vorher garnicht. Ich lag mit ihr einmal auf dem Sofa und sie schlief , bis sie auf einmal hoch schreckte und ganz laut 'GEIST' schrie und weinte so ging das immer weiter immer wenn sie aufwachte war das erste was sie dachte 'geist' , ich versuche jetzt immer ihr zu erklären das es keine geister gibt doch das funksioniert nicht , sie will auch überhaupt nichts mehr alleine machen , ich habe manchmal echt angst wenn sie von Geistern redet , letztens ist aufeinmal das licht im gäste zimmer angegangen obwohl meine Tante sich grade mit meiner mutter unterhielt , und meine Cousine kam nicht an den schalter und ich habe , vielleicht war das auch irgentwie nur eingebildet aber, ich glaube ich habe dort gesehen wie ein weißes gesicht durch die tür flog , nun hab ich auch manchmal angst alleine mit meiner cousine zu bleiben , sie ist gestern wieder nacn Erfurt gefahren und dort war alles wieder normal. Sagt meine Tante , nun frag ich mich warum?Sieht sie geister? Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?