Umfrage - Ab wann wirst du schwach, falls das vorkommt?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Leben)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ist schon mal vorgekommen 38%
Ja ich gebe auch nach 31%
Nein, bei mir zieht nichts 23%
Ich bin selbst jemand der/die anderen schwach werden lässt 8%
Andere Antwort 0%

9 Antworten

Ja ich gebe auch nach

Ein treuer, bettelnder Hundeblick, eine schnurrige Katze, die um meine Beine schleicht - beide sind scharf auf das Leckerli...

Das sind Momente, bei denen ich ausgeliefert bin (solange ich nicht gegen die Gesundheit der Süßen handele)...

Und sonst, wenn man mich ganz lieb bittet, kann ich einfach nicht lange "hart" bleiben - selbst wenn ich erst absolut gar nicht bereit war... =)

Tiere haben es gut drauf, das stimmt :))

2
Ja ich gebe auch nach

Für mich ist es oftmals eher schwer, konsequent zu bleiben. Das war ein schwieriger Lernprozess und ich lasse mich leider auch zu gerne "einlullen" und bequatschen und bin viel zu gutmütig. Habe auch ein sehr liebes und hilfsbereites Umfeld und im näheren Kreis, der das ausnützt oder ich merke es nicht 😛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich bin auch eine gutmütige Seele - Es ist ein Prozess, zu erlernen, dass Neinsagen auch positiv für einen selbst ist. Das Umfeld hat oft Schwierigkeiten, diese neue Seite zu akzeptieren; auch für sie ist es ein Prozess. - Ich bin auch noch in meiner Lernphase - aber es wird besser. =)

1
@isilang

🤩🤗🚀 Schritt für Schritt und ab und an mal schwach werden, ist ja auch nicht so schlimm 🦄

1
Ist schon mal vorgekommen

bei den o. g. Dingen zum Beispiel, aber auch bei vielen anderen Dingen/Momenten/... ! Die 4. Option kommt aber auch mal vor ;).

Ja ich gebe auch nach

Ich gebe leider zu oft nach und bin auf eigene Kosten zu nett zu Menschen.

Aber auch zu mir.

Es hatte bisher nicht wirklich Konsequenzen aber ich würde sagen meine Gefühle übermannen den Verstand regelmässig.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Logik und etwas Lebenszeit.
Ist schon mal vorgekommen

Ist bei mir schon vorgekommen, vor allem unter familiären Situationen oder unter Freunden.

Was möchtest Du wissen?