Kaputte Hosen asozial?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nur normale Hosen weil 57%
Ich trage gerne zerrissene Jeans 43%

17 Antworten

Nur normale Hosen weil

Ich mag keine zerrissenen Hosen. Wenn man das Loch wieder näht kann man sie für zu Hause noch tragen. Aber zum Arbeiten, einkaufen, Freunde fahren etc. würde ich keine solchen tragen.

Ich würde mir keine Jeans mit Löchern oder zusammengeflickten Löchern kaufen. Das sieht nicht schön aus.

Nur normale Hosen weil

mag einfach keine hosen mit löchern. fühle mich dafür inzwischen etwas zu alt für ;)

was andere tragen ist mir im allgemeinen wurst, wenns dir gefällt gut...

In Mitleidenschaft gezogene Jeans sind ganz geil. Wenn man nicht selbst nachgeholfen oder sie so als Neuware gekauft hat. Das ist - finde ich - an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

Ich trage gerne zerrissene Jeans

Wer gern " angepasst" lebt, wird sich selbstverständlich nach anderen richten.

Ich trage das, was MIR gefällt- nicht was andere meinen, mir vorschreiben zu müssen.

Und meine " Modeauswahl" hat andere nicht zu interessieren. Es sei denn, sie kaufen DIR die Klamotten von IHREM Geld...

Nur normale Hosen weil

Ich selbst, mag keine zerrissene und ungebügelte Kleidung. Aber wie andere rumlaufen, ist mir sowas von egal. Ich bilde mir keine Meinung darüber.

Albaniakosovv
Fragesteller

Männlich oder weiblich