Hast du schon mal Liegen mit Badetüchern reserviert…?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, das mache ich grundsätzlich nicht. 86%
Ja, aber nur selten. 10%
Ich weiß es nicht. 5%
Ja, das mache ich immer so. 0%
Nein, habe es aber vor. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das mache ich nicht, habe mir aber vor einigen Jahren den Spaß erlaubt, alle Handtücher der Reservierer von den Liegen eines Kreuzfahrtschiffes zu entfernen und auf einen Haufen zu werfen. Da kam richtig Freude auf, fand aber die Unterstützung des Hoteldirektors. Aber die Zustände an Bord haben sich bei diesem Unternehmen kaum geändert und deshalb bevorzuge ich andere Reedereien, wo solche Kleingeistigkeiten verpönt sind.

Nein, das mache ich grundsätzlich nicht.

Ich würde nicht mal auf die Idee kommen. Wenn ich mich auf den Weg dahin mache, kann ich doch gleich selbst da bleiben, wenn etwas frei ist, wenn nicht, probiere ich es später nochmal.

Nein, das mache ich grundsätzlich nicht.

Scheint mir ein Klischee zu sein oder es betrifft ggf. eher die älteren Generationen und Cluburlauber ? Keine Ahnung.

Ich jedenfalls habe es noch nie gemacht und habe auch noch nie im Urlaub Leute gesehen die das machen.

Nein, das mache ich grundsätzlich nicht.

Nein, noch nie gemacht weil ich es nicht leiden kann. Man sollte das Handtuch dann auf die Liege legen, wenn man auch wirklich vorhat sie im nächsten Moment zu nutzen.

Und wenn man sie längere Zeit nicht nutzen möchte (fertig mit Sonnen, Baden, Entspannen) sollte das Handtuch mitgenommen werden. Möchte man dann später nochmal eine Liege kann man ja schauen, ob sie noch/wieder frei ist oder sich eben wo anders eine freie suchen.

XxHappyHippiexX  14.02.2023, 22:50

Also auch während dem Mittagessen nicht liegen lassen.