Warum regen sich viele Stars oft über aufdringliche und drängende Paparazzis und Fans auf?
Heyy,
immer wieder höre und lese ich in Interviews, dass viele berühmte Stars genervt sind wenn sie von einer Menschenmenge aus Paparazzis und Fans stürmisch bedrängt werden. Weshalb viele dann oft eben Hinterausgänge von Hotels usw. nutzen um der Menschenmenge auszuweichen.
Aber das gehört halt eben zum berühmt sein doch auch dazu?!? Da verstehe ich nicht warum sie das nicht wollen obwohl sie es ja Wissen müssten, dass das zum berühmt sein eben dazugehört.
Ich selbst wäre ja liebend gerne ein berühmter Star :-))) Wenn ich so berühmt wäre, ich würde niemals den Hinterausgang nehmen. Ich würde ganz einfach 7 oder 8 Bodyguards zu meinem Schutz mitnehmen und zu meinen lieben Fans und den Paparazzis rausgehen und das Blitzlichtgewitter und das Autogramme schreiben genießen :-))) Ich würde das Bad in der Menge genießen, selbst wenn es zu einem Chaotischen Gedränge und Geschiebe ausarten sollte, wie es eben meist bei Popstars der Fall ist :-D Ich hätte da bestimmt keine Angst.
Warum können viele berühmte Menschen mit solchen Situationen, wenn sie von Paparazzis und Fans stürmisch bedrängt werden, nicht umgehen? Selbst wenn die Stars zu ihrem Schutz eh Bodyguards dabei haben?
lg Selena Sierra :-)
7 Antworten
Du würdest es aber nicht gut finden, wenn so ein besessener Fan wie ich vor dir stehen würde!!! Denn wenn ich meinen Schwarm Justin Bieber tatsächlich mal live vor mir sehen sollte, dann würde ich einfach ganz laut Kreischen, die ganze Zeit heulen und auch Schnappatmung bekommen. Und außerdem würde ich dann auch einfach um mich schlagen um so nah wie möglich an Justin ran zukommen und wenn ich dann gar nicht weiterkommen würde, dann würde ich auch einfach, da ich so verrückt nach Justin bin und in dieser Situation nur er zählen würde, über die Leute rübertrampeln um meinen Traum anfassen zu können!!! Würdest du solche Fans gerne haben wollen???
ja 2 Stunden oder auch ne
Woche ist das bestimmt ganz cool aber nicht für immer. Du bist
offensichtlich noch sehr jung und das ist okay! Früher habe ich auch so
gedacht doch spätestens nachdem ich das erste mal Theater gespielt habe merkte ich das es ziemlich nervig ist wenn Leute einen belagern wenn man einfach mal seine Ruhe haben will.
Hm ok. Naja sicherlich hätte ich auch Zeiten wo es mich vielleicht nerven könnte, jeder hat aber solche Tage wo demjenigen dann selbst die Liebste Arbeit/Hobby usw. nicht freut.
Aber die meiste Zeit würde ich das mögen :-)))
So kann nur einer reden, welcher sich mit diesem Thema noch nie tiefer auseinander gesetzt hat. Nichts mehr mit mal schnell was trinken gehen, ins Kino gehen, gemütlich was essen ...
Doch ich habe mich damit auseinander gesetzt und ich bin mir bewusst dass das dann alles nicht mehr möglich wäre. Nichts desto trotz wäre ich sehr gerne berühmt :-)
Alles hat halt seine Vor- und Nachteile ;-)
Es ist nunmal eine Schattenseite und wer mag schon Schattenseiten?
Anfangs ist das bestimmt geil, nur auch daran gewöhnt man sich. Und gerade wenn man mal einen Augenblick seine Ruhe haben will und sie dann mal nicht haben kann dann könnte es schonmal nervig werden. Aber hey wenn dir das gefällt ist das ja ok und muss ja nicht jeder mögen
Ja nun wenn zB. jemand total gerne Mechaniker ist dann hat dieser sicherlich auch Tage wo er keine Lust darauf hat. Aber er muss es trotzdem tun da es der Job ist.
So sehe ich das mit dem berühmt sein auch. Die meiste Zeit hätte ich damit kein Problem. Natürlich hat man halt manchmal auch Tage wo es einem vielleicht nervt. Aber das hat eben jeder ;-)
Für mich wäre das keine Schattenseite des berühmt seins, ganz im Gegenteil. Wie ich schon schrieb würde ich das Bad in der Menge, das Blitzlichtgewitter und das Autogramme schreiben genießen :-)))
Ich würde einfach meinen Bodyguards vertrauen, dass sie mir sicher einen Weg durch die drängende Menge bahnen würden :-)))
Die Stars sind auch nur Menschen. Und wie jeder haben die auch mal einen schlechten Tag / schlechte Laune und dann möchte man wohl nicht ein falsches Lächeln aufsetzen für die Fotos wenn man keine Lust hat.
Nun du vergisst ich bin auch ein großer Fan und zwar von Ariana Grande.
Ich kann das also gut nachvollziehen. Wenn ich Ariana live sehen würde so würde ich genau wie du reagieren ;-)
Deshalb haben Stars ja auch soviele Bodyguards, damit diese aufpassen dass die Stars nicht von den Fans unabsichtlich erdrückt werden ;-)
Also ja ich wünsche mir Fans genauso wie du es bist. Ich würde es genießen wenn mich meine lieben Fans (und Paparazzis) derart bedrängen würden und Fotos von mir schießen würden und Autogramme haben wollen.
Ich würde das Bad in der Menge genießen, selbst wenn es zu einem chaotischen Gedränge und Geschiebe ausarten sollte und Fans an meiner Kleidung zerren würden. Das alles würde mir nichts ausmachen. Ich würde einfach meinen Bodyguards vertrauen, dass sie mich beschützen. Wenn ich so enorm berühmt wäre, dann würde ich sowiso nie ohne mindestens 7 oder 8 Bodyguards in die Öffentlichkeit gehen ;-)