Wärt ihr gerne berühmt?

15 Antworten

Oja ich wäre liebend gerne berühmt! :-)

Es ist mein absoluter größter Lebenstraum eine Weltberühmte Sängerin/Popstar zu sein. Das wäre echt mein absoluter Traum! <3 <3 <3 =)

Ich liebe es zu singen und auch öffentlich aufzutreten und im Mittelpunkt zu stehen.
Weshalb ich so oft ich kann an Karaokeabende in Lokalen teilnehme.
Seit 2 Jahren nehme ich sogar Gesangsunterricht und ab Jänner nehme ich auch Choreografie-Tanzunterricht.

Was viele negativ am berühmt sein sehen ist ja die ständige Aufmerksamkeit und der ständige Rummel um einen.
Aber für mich wäre das nicht negativ, ganz im Gegenteil!
Ich fände es toll wenn ich so enorm krass berühmt wäre, sodass ich überall wo ich einen Schritt in die Öffentlichkeit setzen würde von enormen Menschenmengen, aus Paparazzis und Fans, stürmisch und wild bedrängt werden würde.

Ich würde mich freuen wenn Paparazzis und Fans mich über den gesamten Globus hinweg überallhin verfolgen würden und mich jedesmal derart stürmisch bedrängen würden, sodass ich mindestens 10 Bodyguards brauche, damit mich die drängenden und drückenden Fans und Paparazzis vor Liebe plötzlich nicht unabsichtlich erdrücken und mich nicht vor Liebe in Stücke reißen ^^

Ich umringt von Bodyguards die verzweifelt versuchen mir einen Weg durch die hysterisch drängenden, drückenden und schiebenden Fans und Paparazzis zu bahnen, aber es kaum ein durchkommen gibt, da das gedränge und geschiebe derart stürmisch und heftig ist.
Und ich mittendrin.
Ich würde einfach das Blitzlichtgewitter, das unglaublich chaotische gedränge und geschiebe und das Autogramme schreiben genießen.

Weltweit auf den großen Bühnen zu stehen und vor meinen jubelden Fans zu singen und zu tanzen und Weltweit die berühmteste Sängerin/Popstar zu sein die jemals gelebt hat (ja berühmter noch als Michale Jackson, Madonna, Lady Gaga oder Beyonce), ja das ist mein absolut größter Traum! <3 =)

ja, sogar sehr gerne !

ich denke die meisten von uns wären gerne berühmt ( auch wenn es vielleicht nicht alle zugeben wollen )

da ich mir aber dessen bewusst wäre, daß das Promileben auch Nachteile hat, würde ich zumindest mich insofern " schützen ", indem ich so gut wie nichts von meinem Privatleben an die Öffentlichkeit lassen würde.

so wie das zum Beispiel die meisten Kabarettisten tun

SelenaSierra  27.11.2018, 22:33

auch wenn es vielleicht nicht alle zugeben wollen

Da kann schon was drann sein ^^
Ich werde ja immer dafür belächelt und für naiv gehalten, weil ich offen zugebe, dass ich super gerne eine Weltberühmte Sängerin/Popstar sein würde :-)

Weil es lästig ist, du ständig erkannt wirst, kein Privatleben hast, alles in den Medien ausgebreitet wird, nicht einfach normal arbeiten gehen kannst, wenn du mit deiner Berühmtheit kein Geld mehr verdienst, nicht weißt ob deinen Freunde echte Freunde sind......

Geld kann man auch haben ohne berühmt zu sein......und das Leben ist wesentlich einfacher und ruhiger

nicht berühmt weils einem sicher auch auf die nerven geht...vllt ein bisschen. Reich wäre besser