Können super fame Popstars auch ohne Bodyguards mal nach draußen gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher können sie auch mal so rausgehen aber sie wissen das es auch gefährlicher ist und deswegen haben sie so gut wie immer Bodyguards dabei. Auch, wenn es aussieht das man alleine Unterwegs ist kann man sicher sein das in der nähe einer ist der auf sie aufpasst. Denn alle wissen wie aufdringlich die Paparazzis und auch viele Fans sind und man sollte dann lieber geschützt sein. In der Vergangenheit gab es ja leider so manche Fälle, in denen es für den Promi dann nicht gut ausging.

Inkognito-Nutzer   05.01.2024, 08:37

Ah ok. Welche Fälle gab es denn das es für Stars nicht gut ausgegangen ist?

Danke auch für deine ausführliche Antwort hier! :)

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 12:36
@ScarletWitch1

Aja stimmt, kenne die Fälle, hab nur gerade nicht daran gedacht. Danke :)

Ich schätze in der Regel nicht. Stars dieser Kategorie haben ja immer bestausgebildete Sicherheitskräfte, die die Stars beraten und ihnen auf Schritt und Tritt folgen, Ariane Grande würde beispielsweise jeder sofort auf der Straße erkennen. Solche A-Promis dürfen ja nicht mal 5sek das Geschenk eines Fans in den Händen halten. Insofern ist dein Gedankengang völlig utopisch.

LG

Der Punkt ist, niemand rechnet mit denen in der Bahn oder auf der Straße. "Sieht aus wie Taylor Swift" denken die Leute, aber glauben nicht, dass die das ist. Weil, das kann ja überhaupt nicht sein.

Ich würde die drei genannten nicht erkennen. Also vor mir sind sie sicher... 😅

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 12:37

xD