Warum wollen viele Menschen berühmte Popstars werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey du.

Ich bin seit einem halben Jahr ein Newcomer Model. Warum ich dir das erzähle? Ohne dieses "Berühmt sein wollen" hätte ich das nicht geschafft.

Man beneidet die Menschen, die so einen Erfolg haben. Sie haben alles:

Geld

Kontakt mit anderen Stars (wer will das nicht? In echt sehen ist doch viel besser als nur auf Fotos oder von der Ferne)

Jeder kennt dich und zeigt dir, dass du was Besonderes bist, dass sie dich mögen, dass sie sich für dich interessieren.

Wir Menschen lieben Komplimente und wir brauchen Selbstbewusstsein. Das alles bekommt man, wenn andere dir eben Komplimente machen oder sich für dich interessieren. Wenn du kreischende irre Fans hast, weißt du, dass du alles richtig machst und das zeigt dir, dass du toll bist.

Verstehst du, was ich meine?

hm ja schon irgendwie, trotzdem bin ich froh das ich nicht berühmt bin wenn ich sehe wie kreischenden fans ihre lieben idole vor begeisterung derart stürmisch bedrängen das sie diese fast erdrücken zb hier christina aguilera:

https://www.youtube.com/watch?v=bk8zc7Dv1dA

1
@Vanessarinia

die bodyguards scheinen in dem video "leicht" überfordert zu sein die fans im zaum zu halten :-DDD

0

Viele mögen das, sie mögen es Aufmerksamkeit zu bekommen was nicht schlimm ist, aber viele auch nicht.. Sie mögen es halt, wenn man ihnen zu jubelt, wenn sie fragen, ob man mit ihnen ein Bild schießen kann usw. Ich finde es persönlich nicht schlimm, klar das kann einen mal auf die Nerven gehen, wenn das immer so abläuft, dass kreischende Fans, mal einen erdrücken, was sich gruselig anhört, aber es gehört nunmal dazu, wer ein Rockstar z.B sein möchte, muss damit rechnen. Meine Schwester z.B möchte super gerne singen, sie wird deshalb auch zu "The Voice Of Germany" gehen, weil sie leidenschaftlich singen tut, sie singt sehr gerne und möchte super Star werden, natürlich muss sie damit rechnen, dass es ungefähr genauso ablaufen kann wie bei Lady Gaga.. Aber es gehört nunmal dazu und manchmal braucht man das auch, die volle Aufmerksamkeit, die Foto schießerrei usw. Als Star braucht man sowieso die volle Aufmerksamkeit, also vielleicht haben deine Freunde auch paar Talente und möchten es deshalb oder sie brauchen halt mal Aufmerksamkeit.. :)

naja jeder wie er will, aber ich persönlich hätte furchtbare angst wenn mich so viele kreischende fans bedrängen würden das ich von der menge unkontrolliert geschoben, erdrückt und begrapscht werde.

da bleibe ich lieber ein niemand, kulturell-geselschaftlich gesehen natürlich ;-)

0
@Vanessarinia

also bis jetzt ist noch kein star in so einem gedränge von seinen fans erdrückt worden und wird auch nicht passieren, wegen dem haben sie ja bodyguards ;-)

taylor swift meinte sogar in einem interview das sie immer wieder sehr gerne und ein bad in ihrer fanmenge nimmt und sie es genieße wenn sie von kreischenden und fotografierenden fans bedrängt wird

0

Genau so ist es! :)

0
@lilylove0721

Nun erdrückt wurde noch kein Star von seinen Fans. Allerdings gibt es schon viele Fälle in denen es schon fast passiert wäre.

Michael Jackson als klassisches Beispiel, in den 90ern wurde er in London sosehr bedrängt das seine Bodyguards in nur knapp in einen Lift retten konnten. Auch in Tokyo wurde er am Flughafen überrannt, in dem gschiebe und herumgeschubse viel er ein paar mal zu Boden.

Auch Madonna meinte mal das sie sich ganz früher immer blaue Flecken und kratzer zuzog, wenn sie sich in die Öffentlichkeit wagte.

Also so ganz ohne ist das ganze auch nicht, wie sollen auch ein paar Bodyguards hunderte hysterische Fans erfolgreich zurückhalten???

0

Viele Menschen sehen nur die schönen Dinge bei einem Popstar. Dass es oftmals ganz anders ist bzw was so ein Popstar privat aufgeben muss, wissen sie nicht.

Geld und sozialer Status.

Wegen Macht und Geld

Was möchtest Du wissen?