Vllt solltest du ihm genau das sagen. Vllt will er dich so beeindrucken ? Jungs sind immer Kinder, egal in welchem Alter. Wenn dich was stört, dann sag es ihm.

...zur Antwort

Wenn du weißt, dass Männer/Jungs immer Kinder bleiben, dann weißt du alles.

...zur Antwort

Sie wollen die Mädchen, die sie treffen einschätzen.

Mit der Antwort kann man feststellen, wie ein Mädchen in so einer Richtung ist. Ob sie schnell jmd an sich ranlässt, oder jetzt nicht mehr. Oder ob sie auf den Richten wartet.

Was ein Junge am Besten findet, ist bei jedem unterschiedlich, aber alle Antworten sind eigentlich nicht schlimm für sie. (:

...zur Antwort

Dein Körper strengt sich bei den Übungen nicht mehr so an wie Anfangs. Anfangs war es ungewohnt für ihn und er hat die Muskeln dafür aufgebaut. Jetzt ist er bereit in weitere 'Herausforderungen' und schwierigeren Sachen zu gehen.

...zur Antwort

Meine Schwester tut das auch, aber nur weil sie diesen 'übertriebenen Duft' von Frauen Duschzeugs nicht so gut findet. Ich kann dir garantieren, dass sie normal ist und trotzdem auf Jungs abfährt. (:

...zur Antwort

Ich denke so geht es vielen. Viele gehen in diese Bars, weil sie jmd kennenlernen wollen und nicht weil sie schon jmd haben und mit ihm zsm hingehen.

Trau dich einfach mal. Und wenn du dich dann antrinkst, ist dir das Ganze auch mehr egal.

Was du auch tun könntest, wenn du Angst hast: Es gibt ja paar Gay-Chatdinger. Sowas wie Lovoo bloß für Lesben, Schwule,... Vllt kannst du mal ein Gutes für dich suchen. Das wäre auch ein Anfang.

...zur Antwort

So tickt jeder Junge. Natürlich will er mehr sehen. ;-)

Aber wenn dir das unangenehm ist, dann mach das alleine. Oder sag ihm: meine Mum hat mit mir einen im Internet bestellt. Hat sich erledigt.

Wenn er dann ein Bild sehen will, sag ihm, dass er dich nicht nerven soll, weil ihn das nichts angeht.

Er wird anfangs schockiert sein über diese Aussage, aber sowas brauchen Jungs mal. Er wird dann wieder normal seien und sehen, dass du selbstbewusst bist und wird in Zukunft vorsichtiger sein.

Wenn du Angst hast, dass er sich durch die Aussage entfernt, weil du ihn nett findest: Brauchst du nicht.

Jungs finden Mädchen dann interessanter, wenn sie so ticken und über Jungs stehen. Sonst bist du ja wie jede :)

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass dir unsere Meinung da besonders wichtig ist. Wenn du bereit bist, sowas zu probieren, solltest du auf unsere Meinung verzichten. Unsere Meinungen werden dich nur zum Nachdenken anregen.

Dabei ist es dein Leben und wir sollten uns da nicht einmischen, egal wie alt du bist.

...zur Antwort

Das geht vollkommen in Ordnung. Zum einem liebst du sie und zum anderen speichern viele von uns Bilder von Freunden oder gar Unbekannten ab. Wir screenshoten in Instagram sogar Bilder von Fremden, die wir hübsch finden. Da ist es zu 100% okay, dass du Bilder von dem Mädchen, das du kennst und liebst, abspeicherst.

...zur Antwort

Frag deine Klassenkameraden, ob sie wissen, wie sie heißt. Oder frag Leute in deinem Umfeld, die sie vielleicht kennen.

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn du keinen Spruch nimmst, sondern schreibst, was du denkst (: Also wie wichtig dir die Freundschaft ist in eigenen Worten und wie toll du es findest, sie zu haben.

Wenn nicht, dann hier:

Ich habe dich gefunden, obwohl ich dich gar nicht gesucht habe.

You are so important for me

Unsere Herzen wurden eins, ohne deins stirbt meins. (Weiß nicht, ob des für dich zu sehr nach Pärchen klingt?)

Oder gar was selbstbewusstes: "Wir sind paar Stufen über, nicht neben euch.

...zur Antwort

Ich gehe nicht ins Fitnessstudio, sondern ersuche so viel wie möglich Zuhause und draußen bei mir in der Gegend zu machen.

Ich gehe jeden zweiten Tag joggen, denn wenn ich das jeden Tag tun würde, hätten die Muskeln keine Zeit sich aufzubauen.

Dasselbe gilt auch für meine Bauch-Beine-Po Workouts. (Obwohl ich Bauch schon vernachlässige, da er bereits gut genug ist und nicht zunimmt und noch nie zugenommen hat)

Seilspringen ist ebenso gut für Ausdauer und Kondition. Kannst du auch öfters machen.


...zur Antwort

Hey du.

Ich denke es ist deine Entscheidung, mit wem du dich triffst und wenn du ihn magst, dann soll dich deine Mutter auch nicht daran hindern. Sie wird das eben nicht immer können. Du wirst irgendwann selbstständig sein und du musst die Erfahrungen gemacht haben.

Mein Tipp für dich: Rede mit deiner Mutter in Ruhe. Setzt euch hin und frage sie mal, warum sie denn so dagegen ist.

Du darfst nicht lauter werden, sondern es muss ein ruhiges Gespräch sein. Sag, dass du sie verstehen willst und ohne Grund das alles nicht akzeptieren kannst.

Ich denke ihr werdet auf einen guten Schlusspunkt kommen, auf den ihr euch beide geeinigt habt.

...zur Antwort

Am besten du gehst mal zum Arzt. Er wird feststellen, ob du ein Infekt bekommst oder ob dein Körper überfordert ist.

Generell würde ich nicht jeden Tag Sport treiben, da der Körper dann nicht so wirklich die Möglichkeit hat, Muskeln aufzubauen. Ich würde jeden zweiten Tag machen. (Ein Tipp bei Seite)

...zur Antwort

Ich kann ihn nicht vergessen und ich will es auch nicht(Laaange Frage)?

Ich (16) bin wegen einer in einer Psychiatrie gewesen, dort habe ich ein Mädchen kennen gelernt (Transexuell, also ein Junge). Ich war zuvor seit 2 Jahren in jemand anderes verliebt. Ich hab's dann einfach bei ihm versucht, weil ich mich irgendwie verliebt hatte und er hat es erwidert. Das was wir hatten wurde immer mehr, zu Anfangs war es für mich eine Schwärmerei, aber dann... Diese ganzen Tage, die wir zusammen verbracht haben, diese Momente. Ich habe mich richtig in ihn verliebt, obwohl wir kaum was gemeinsam hatten, das einzige, was uns verbunden hat, war dass wir viel durchmachen mussten und dass wir eben viel zusammen gelacht haben. Wir haben das beide so sehr gebraucht uns geliebt zu fühlen.

Er hat mir so viele Dinge gesagt. (z.B siehe alte Screens) Ich hatte immer das Gefühl, dass er total überwältigt von seinen Gefühlen für mich war, weil er sie immer so betont hat, als würde er es wirklich ernst mit mir meinen. Und er hat immer so Sachen gesagt, wie dass er sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann. Und sein Herz hat immer so schnell geschlagen, er hat gestottert und wurde rot. Er hat mich immer so feste an sich gedrückt, seine Lippen haben immer so gezittert beim küssen.

Er ist auch krank und deshalb war er oft so richtig abweisend zu mir zwischen drin. Ein mal habe ich mich dann getrennt, als wir wieder zusammen kamen hat er fast geweint und meinte, dass er so große Angst hat mich erneut zu verlieren. Meinte, ich sei sein Mädchen, er will dass 2016 unser Jahr wird. Dann hat er sich 2 Tage später getrennt, kam wieder zurück und wurde dann wieder abweisend. Er wurde dann entlassen und war so richtig abweisend, ich dachte es sei wieder eine seiner Phasen. Er sagte aber diesmal, dass ich aus seinem Leben verschwinden soll. Hat sich aber weiterhin gemeldet, aber eher streitsuchend. Dann haben wir uns richtig heftig gestritten, ich hab echt fiese Sachen gesagt, seit dem kam nichts mehr von ihm so richtig.

Und dann hab ich vor kurzem erfahren, dass er nur einen Monat nach unserer Trennung eine neue hatte, seine beste Freundin. Er leugnet unsere Beziehung, sagt dass er nie etwas empfunden hat und seine jetztige Freundin schon immer geliebt hatte, auch während unserer "Beziehung". Und er sagt ich soll mal runter kommen, es ist 4 Monate her. Fühlt sich so an wie als wäre es gestern gewesen...

Er sagt, das mit uns war nie etwas besonderes, es war irgendwas komisches. Und er sagt ich bin ihm so gleichgültig, dass er nicht ein mal Hass für mich empfinden kann. Aber er meldet sich trotzdem manchmal und erzählt was von sich.

Ich liebe ihn immer noch, er fehlt mir so sehr. Vor allem mit seiner jetztigen Freundin hat er diese Probleme nicht, er ist nie abweisend zu ihr. Und sie passen viel besser zusammen, ich gönne es ihm auch. Ich versuche mich abzulenken mit Sport, Freunden etc., aber alles erinnert mich an ihn. Ich versuche mich für andere Typen zu interessieren, aber ich will keinen anderen..

In der Antwort geht's weiter...

...zur Frage

Hey du.

Ich habe gerade sowas Ähnliches hinter mir... Mein Exfreund hat hinter meinem Rücken mit seiner Ex geschrieben, dass er nur sie will. Dumm, dass ich seine Ex durch Fußball kannte. Und sie erzählte es mir und zeigte die Screens. Das Ganze war im Dezember. Keine leichte Sache...

Ich habe ihn bis April nicht aus dem Kopf bekommen und wir haben auch die ganze Zeit streitsüchtig geschrieben. Ich hab versucht ihn wieder zu bekommen. Ich habe keinen anderen an mich rangelassen.

Im Februar habe ich tatsächlich geschafft, ihn nochmal zu bekommen, obwohl er in der Zwischenzeit eine andere hatte. Na gut, kann sein dass ich dann der Ersatz für dieses Weib war..

Tatsächlich ist mir jetzt im Nachhinein klar, dass ich anfangs mit dem streitsüchtigen Geschreibe nicht richtig gemacht habe. Denn durch die Streitereien wird es am Ende auch nicht besser. Es ist schwierig dann nocheinmal in eine Beziehung zu kommen, ohne diese Spannung, aber nicht unmöglich.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen. Wenn du ihm wichtig bist, wird er wiederkommen. Oder wenn er seine beste Freundin seine Ex ist, weil er merkt, was er verloren hat. Du könntest seine Nummer löschen, die Bilder löschen, alles löschen. Oder du könntest ihn für einen Monat blockieren und ihn dann nochmal anschreiben mit: hey, tut mir Leid, dass ich mich so aufgeführt habe.

Du könntest dich dann entschuldigen und Freundschaft anbieten.

Jaa, das selbe habe ich auch getan. Irgendwie kam da zweimal Freundschaft + raus. Und als ich das beenden wollte, weil mir das zu sehr weh getan hat, hat er mich plötzlich um noch eine Chance gebeten. Ich war so überrascht, dass ich nein gesagt habe. Aber ich denke, das war Schicksal. Es wäre nie mehr so geworden wie vorher.

Ich weiß, das ist jetzt alles schwierig für dich, aber du schaffst das. Es kann tatsächlich Monate dauern, aber du musst dich weiter ablenken. Du musst keinen an dich ranlassen. Das einzige was du musst, ist deinen Spaß haben. Wenn du wie ich bist, wirst du trotz allem morgens und nachts weinen müssen, weil du merkst, was du verlierst. Vermutlich wirst du auch wieder in Versuchung kommen, ihm zu schreiben. Mach das nicht. Das ist der größte Fehler, den wir Frauen machen. Jungs hinterherlaufen und unbewusst nerven.

Abweisend und nicht melden wird ihn wundern. Er wird sich melden.

Und wenn nicht, dann wie gesagt, meld dich in einem Monat und entschuldige dich für dein Aufdringliches Verhalten. Dass dir das peinlich ist usw. Und ab da kannst du ihm Freundschaft anbieten. Sei aber abweisend. Lass ihn nicht sofort an dich ran. Schreib kurze Antworten. Wenn er mal nicht schreibt, fragst er so getrieben hat und ab da wieder kurz und kanpp zurückschreiben.

Ich hoffe, ich konnte mit meiner Erfahrung etwas helfen

...zur Antwort

Ich denke die beste Möglichkeit wäre einen Jungen zu treffen/ zu daten bei dir oder bei ihm Zuhause. Etwas reden und dann einen Film schauen. Ab ca der Hälfte des Filmes fangen Jungs öfters an, sich an dich ranzumachen. Das selbe könntest du machen, wenn er es nicht macht. Und wenn die Person offen ist (so sind aber viele Kerle, wenn es um Sex geht), dann wird es automatisch weitergehen. 

...zur Antwort

schon liebte ich dich, ich dich auch so nah an dir alles von mir zu istedikc Sie ging weg, aber du davrandikc diese Weise mir meine ich euch alle kühlen, wer sonst noch die Person liebt dich hat, so du nicht dieser arrogante Selbst gefragt ist sehr Arroganz Sagte ich Sie etwas, das Sie haben mich nicht an erster Stelle wollen und sehr kaltblütig jemand zu tun, was, wenn Sie gerade zu schlecht ist nicht so gut, aber ich glaube, dass auch Sie mochte sie sowieso die Sie lasse ich bin nicht mehr yazmica Auf Wiedersehen , aber jetzt bin ich so langweilig c'mon çoook

das ist so viel, wie ich verstanden habe. manche wörter: keine ahnung

...zur Antwort

Warum wollen viele Menschen berühmte Popstars werden?

Heyy,

Viele meiner Schulfreundinnen würden sehr gerne Popstars sein. Irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen, da man dann ja ständig auf Schritt und Tritt beobachtet wird oder wenn man sich in die Öffentlichkeit begibt oft von Fans und Paparazzis bedrängt wird.

Ich erinnere mich zb. das Lady Gaga mal auf einem Flughafen von Fans derart stürmisch bedrängt wurde das ihre Bodyguards sie kaum durch die Menschenmaße durchschieben konnten.

Als sie anschließend vor dem Hotel aus dem Waagen ausstieg wurde es noch schlimmer. Die Fans waren nicht mehr zurückzuhalten, sie drückten alle mit derart enormer Kraft auf Lady Gaga ein, das sie in der Menschenmenge richtig eingekeilt wurde. Ihre Bodyguards versuchten die vielen Fans zu beruhigen aber ohne erfolg. Lady Gaga wurde von der großen Menschenmenge gefährlich hin und her gewogen, bis sie schließlich irgendwann doch die Hoteltür erreichte, aber auch nur weil die Menschenmenge von hinten drückte und sie so langsam nach vorne zur Tür geschoben wurde. Fans haben dabei sogar einige ihrer Haare ausgerissen und auch ihre Kleidung teilweise zerfetzt.

Also ich kann auf so was gerne verzichten. Trotzdem verstehe ich nicht warum man dann gerne ein Popstar werden möchte. Einige meiner Freundinnen meinen zb. dass das sicher nicht so schlimm sei bzw. sie gerne von Fans und Paparazzis umringt sein würden.

Ich verstehe das nicht, warum will man berühmt werden wenn man schon so Bilder sieht wo Fans ihre Idole vor Begeisterung fast erdrücken, kann mir das jemand erklären??? o.O

...zur Frage

Hey du.

Ich bin seit einem halben Jahr ein Newcomer Model. Warum ich dir das erzähle? Ohne dieses "Berühmt sein wollen" hätte ich das nicht geschafft.

Man beneidet die Menschen, die so einen Erfolg haben. Sie haben alles:

Geld

Kontakt mit anderen Stars (wer will das nicht? In echt sehen ist doch viel besser als nur auf Fotos oder von der Ferne)

Jeder kennt dich und zeigt dir, dass du was Besonderes bist, dass sie dich mögen, dass sie sich für dich interessieren.

Wir Menschen lieben Komplimente und wir brauchen Selbstbewusstsein. Das alles bekommt man, wenn andere dir eben Komplimente machen oder sich für dich interessieren. Wenn du kreischende irre Fans hast, weißt du, dass du alles richtig machst und das zeigt dir, dass du toll bist.

Verstehst du, was ich meine?

...zur Antwort