Bikini kaufen wenn ein fast fremder Junge (neuer Klassenkamerad) dabei ist?

10 Antworten

So tickt jeder Junge. Natürlich will er mehr sehen. ;-)

Aber wenn dir das unangenehm ist, dann mach das alleine. Oder sag ihm: meine Mum hat mit mir einen im Internet bestellt. Hat sich erledigt.

Wenn er dann ein Bild sehen will, sag ihm, dass er dich nicht nerven soll, weil ihn das nichts angeht.

Er wird anfangs schockiert sein über diese Aussage, aber sowas brauchen Jungs mal. Er wird dann wieder normal seien und sehen, dass du selbstbewusst bist und wird in Zukunft vorsichtiger sein.

Wenn du Angst hast, dass er sich durch die Aussage entfernt, weil du ihn nett findest: Brauchst du nicht.

Jungs finden Mädchen dann interessanter, wenn sie so ticken und über Jungs stehen. Sonst bist du ja wie jede :)

Du musst das machen was für dich am besten ist:) Ich bin ein Junge und ich würde ja auch nicht Unterhosen vor ein fremdes Mädchen präsentieren. Ich finde du hast richtig gehandelt. Du hättest dir wenn eine andere Kleinigkeit kaufen können. 

Bei Jungs in dem Alter wäre es ungewöhnlich, wenn er sich nicht so verhalten würde. Aber wenn er schon darauf drängt und dich deswegen nervt, kannst du sicher davon ausgehen, dass er dich nicht wegen deines Modegeschmacks beraten wollte.

Gibt genug Alternativen wie er seine Wünsche daheim alleine erfüllen kann, da muss er keine Klassenkameraden für nerven.

Extrem Lockige Haare glätten

Hallo, Ich (junge) möchte meine Haare glätten weiß aber nicht genau wie ich das machen soll. Hoffnung hat mir ein Klassenkamerad gegeben welcher auch so lockige haare wie ich hatte aber soviel dazu. Meine Haare sind oben ~4cm lang und ich hab nachgedacht es mit einem Glätteisen zu machen. Meine haare sind extrem lockig schon fast afro artig nur sie sind nicht so lang. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Richtige (intim) Rasur?! Ohne Pickel?!

Immer nachdem ich meine Bikinizone oder meinen Intim-Bereich rasiert habe, blutet das ohne ende und es kommen sofort kleine Pickelchen... Ich nehme dann Baby-Puder, das hilft ein bisschen, aber am nächsten Tag ist alles komplett rot und entzündet. Was kann ich dagegen tun? Hat jemand Erfahrungen oder Produkte die helfen? Ach ja noch was, ich habe ganz normale Rasierer diese Einweg Rasierer die man nach jeder Rasur weg schmeißt also die haben 2 Klingen,hat das was damit zu tun? Danke!

...zur Frage

Badeanzug der nicht mir gehört

Hallo ich bin ein Junge und habe ein Problem mit meiner Freundin.... Undzwar gehe ich oft mit meiner Freundin ins Schwimmbad/Freibad und sie hat einen neuen Badeanzug bekommen der ihr auch perfekt passt, aber sie findet ihr nicht gut und will immer meine Badehose mit einem Bikini-Oberteil anziehen und ich soll dann Ihren Badeanzug anziehen.... Bis jetzt bin ich immer davon gekommen. Das gleiche auch andersrum.. Sie hat einen Bikini der ihr nicht gefällt und ich soll den dann anziehen und damit schwimmen gehen und sie zieht dann die Badehose mit dem Bikini-Oberteil an... Nein sagen kann ich nicht weil sie mich dann verlässt weil ich gesagt habe das ich ALLES für sie mache. WIRKLICH ALLES!..... Das letzte Mal als wir schwimmen waren, waren wir wieder in einer Umkleidekabine und haben uns umgezogen ich hatte meine Badehose und sie den Badeanzug... Dann sagte sie, dass sie eine Überraschung für mich habe und ich die Augen zu machen soll. Habe ich getan. Sie hat sich ausgezogen und mir meine Badehose ausgezogen, hat sich die Badehose und ein Bikini-Oberteil angezogen und mir den Badeanzug...Ich durfte dann in Badeanzug im Schwimmbad schwimmen gehen...

Was soll ich tun?! BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN.! Liebe Grüße

...zur Frage

Bikini "Ja" oder "Nein"? Welches würdet ihr empfehlen ?

Hallo :) Zuallererst möchte ich festhalten, dass ich mich mit meiner Figur und Gewicht wohlfühle und mich nicht schäme.

Ich würde dieses Jahr das erste mal wieder einen Bikini anziehen, da in dem letzten Jahr einige Kilos verloren habe und dies zeigen möchte.

Jetzt stellt sich mir allgemein die Frage, habe ich die Figur dafür oder noch nicht bzw. was ihr für eine passende Figur erachtet. Und welchen Bikinischnitt ihr empfehlen würdet :)

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, würde ich meine Oberschenkel und meinen Bauch als "Problemzonen" bezeichnen.

Danke für die Antworten :) LG

...zur Frage

Fremder Junge (Flüchtling) behauptet, dass er mich liebt und will mich treffen. Soll ich (mit BFF)?

Also, im Sommer hat mich im Strandbad ein junger Flüchtling (15) verfolgt und beobachtet. Er stand immer hinter Büschen und so. Vor der Umkleidekabine hat er auf mich gewartet und mir einen Zettel mit seiner Nummer in die Hand gedrückt und mich gebeten ihm zu schreiben. Ich habe ihm aus Neugier geschrieben und hatte unregelmäßig Kontakt per SMS. Er behauptete schon am Anfang, dass er mich liebt. Jetzt will er mich besser kennenlernen, weil ich nicht an Liebe auf den ersten Blick glaube und mich auf dem Weihnachtsmarkt in der Mittagspause treffen. Meine beste Freundin würde mich begleiten. Soll ich?

...zur Frage

Wie soll mein freund reagieren bzw was soll er machen?

Er ist im wrestling verein mit mädchen und fast jedes mädchen hat ein sixpack und ein bizeps und er als junge hat ein normalen etwas fetteren body und ist schwächer als alle mädchen er wird sogar ausgelacht weil alle mädchen sixpack bizepsw usw haben und er nicht !!

Und im wrestling verein kämpft man ja fast nackt also Oberkörper frei ( Frau natürlich mit bikini )

Was machen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?