kennt ihr schöne sprueche zum thema liebe und beziehung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi!

Freue mich für dich!

-> Hätte ich 5 Minuten zum Leben hätte, hätte ich die 4 Minuten mit dir verbracht! Und die 1 Minute geweint. Aber nicht weil ich sterbe ,sondern weil ich dich nie wieder sehen würde.

-> Ich verspreche dir: Wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen... doch ich werde als erstes unten sein um dich aufzufangen!

-> Liebe ist wenn man über einen anderen Menschen mehr nachdenkt als sich selbst!

-> Liebe bedeutet nicht, viel von jemand zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.

-> Ich fragte dich "Hast du alles?" er nahm meine Hand und sagte "Jetzt habe ich alles!"

-> Kämfe um das was du liebst, sonst wirst du es irgendwann bereuen nich gekämpft zu haben.

-> Keiner verdient deine Träne, denn der, der sie verdienen würde, würde dich nie zum weinen bringen!

-> Wer um die Liebe kämpft kann verlieren, wer aber nicht kämpft hat schon verloren.

-> Der Tag, an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag, an dem ich meine Augen für immer schließe.

-> Ein Freund ist jemand, der nach deiner Hand greift und dein Herz berührt.

-> Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht dir zwar, aber wird es nie vergessen!

-> Er hat etwas was andere nicht haben. Er hat mein Herz.


LG

Alex

Wenn ich noch zwei Atemzüge hätte, würde ich den einen nutzen um dich zu küssen und den anderen um dir zu sagen, dass ich dich liebe.

Vielleicht auch euer Datum ?

You're so important for me

Eine Beziehung ist wie ein Feuer - erst brennt es - und am Ende ist das Haus weg.

hahaha sau geil der Spruch 😂😂

0

Das beste Gefühl ist wenn du zu ihm rüber schaust und er bereits guckt

Meine Augen sprechen deinen Namen

Was hast du bloß mit mir angestellt? Ein lächeln reicht und meine ganze Welt tanzt

Als ich ihn sah verliebte ich mich und er lächelte,weil er es wusste..

Die Liebe, die ihr meint, beginnt im stehen und endet im Bett. Die Liebe, die ich meine, beginnt im Herzen und endet im Grab.

Einen Menschen lieben, heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat-Dostojewski

-- Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.

-- Ein Leben ohne dich ist wie ein Tag ohne Licht.

-- Ich habe nur eine Schwäche. Nämlich dich.

-- Ich brauch dich weil dein Herzschlag wie mein Atem ist!

-- Wenn du liebst und geliebt wirst, dann lebst du!

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Du meine Liebe lehrst mich die Wunder die die Welt mir verschwieg.

-- In meiner Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

In meinem Zimmer rußt der Ofen -

in meinem Herzen ruhst nur Du

Alles vergänglich, außer Erkenntnis, außer wahrer Liebe - sie ist unendlich.

“If you kiss someone and you feel immortal, don’t let that person go.”

“No one stole my mind as much as you did.”

“How beautiful to find a heart that loves you, without asking you for anything, but to be okay.”

“You’re my favorite reason to lose sleep.”

“It’s dark now and I am very tired. I love you, always. Time is nothing.”

Was möchtest Du wissen?