Meine Freundin hat Männer-Duschgel bei sich stehen, nutzen Frauen sowas?

38 Antworten

Ich habe mal ein Duschgel für Männer bei einer Tombola gewonnen. Das habe ich dann natürlich ganz normal her genommen. Ich konnte keinen großen Unterschied zu Frauen-Duschgel entdecken.

Von demher lass dich von einem Duschgel nicht ins Bockhorn jagen. Das hat nichts zu sagen.

Lass dich auch nicht dazu hinreißen deiner Freundin hinterher zu spionieren, denn sie selbst sagt schon, dass das ein absolutes No-Go ist.

Da kann ich den bisherigen Komentaren nur recht geben! Aber wie immer Pass auf, dass du ihr nicht alles glaubst sei immer etwas spkeptisch und versaue es dir nicht mit hinterher spionieren!

Nach dem Sport benutze ich als Mädchen auch lieber Männerduschgel, einfach, weil es frischer riecht.

Ja warum nicht, wenn ihr der Duft des Duschgels gefällt.

Meine Schwester hat von Armani ein Parfüm das eigentlich für Männer ist. Aber ihr gefällt das.

Kommt durchaus vor.

Ja, das ist auch legal und erlaubt.

Vielleicht riecht das Duschgel gut und daher möchte sie es verwenden?