Meine Freundin hat Männer-Duschgel bei sich stehen, nutzen Frauen sowas?

...komplette Frage anzeigen

37 Antworten

Ich hab auch schon das Duschgel von Nivea for men gekauft. Da besteht kein Unterschied nur riechen die Duschgels mehr und blumiger. Aber das heißt nicht, dass sie nur Frauen verwenden. Das gleiche gilt fürs Schampoon. Reine Geldmacherei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst doch das sie viele männliche Freunde, Bekannte hat. Und ist doch auch praktisch, weil sie das dann nutzen könnten. Wenn sie nach dem Sport zum Beispiel zu ihr gehen. und auch du kannst es nutzen. Also ich finde es nicht schlimm.  Was nun an Männerduschgels anders ist weiß ich nicht. Also ob es was mit der Haut zu tun hat, aber wenn sie es verträgt ist es doch Ok. Ich hab auch eine Zeitlang Babyseifen und Cremes benutzt. Da war ich schon Mitte 20. Ich hatte dann immer so ein Geborgenheitsgefühl. Vieles geschieht im Unterbewusstsein. Ich sehe es eben so das sie durch ihre vielen Bekannten so drauf ist. Absolut Ok.

Es ist durchaus nicht ungewöhnlich, dass Frauen Männerdüfte auch für sich verwenden. Meine Lebensgefährtin gibt sich das auch manchmal (bzw. öfter), dass sie mit meinem Duschgel duscht oder sich mit meinem Eau de Toilette einsprüht.

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

Sie gehört zu den Menschen denen es egal ist was auf der Packung steht und nur danach geht ob es ihr gut geht oder vom Geruch gefällt.

Sie hat es extra hingestellt, um zu testen ob du auch so ein Spionage-Freak bist wie ihr Ex..worauf auch hindeutet das sie von sich aus gefragt hat ob dir das Duschgel aufgefallen ist.

Sie hat es für Dich besorgt!

Du bist vielleicht nicht der einzige der bei ihr duschen darf, aber das sagt nichts darüber aus wie nah sie demjenigen steht. Vielleicht hat es auch ihr Papa bei ihr vergessen.

Einer ihrer Ex hat es vergessen mitzunehmen und es ist uralt.

Meine Schwester tut das auch, aber nur weil sie diesen 'übertriebenen Duft' von Frauen Duschzeugs nicht so gut findet. Ich kann dir garantieren, dass sie normal ist und trotzdem auf Jungs abfährt. (:

Meine Töchter hatten beide eine so  Phase. Eine benutzt es beim Sport glaube ich immer noch ab und an.

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Ich kenne auch Frauen die Männerdeo verwenden, weil es angeblich besser wirkt.

Ich kenne auch eine die verwendet Palmoliv-Haut und Haar Männerduschgel für die Haare.

Sein kann das alles. Ich würde mir diesbezüglich keine Gedanken machen... das wäre unnötig, dafür gibt's auch ganz bestimmt 'ne stichhaltige Erklärung :) Nur keine Sorgen!

Ich benutze gelegentlich übrigens auch mal ein Duschgel, das auf der Packung als Produkt für Frauen deklariert ist.. oder ein "Oma-Image" (Milch und Honig, 4711 usw.) aufweist.. ist mir absolut egal. 

Vllt. sprichst du deine Freundin mal drauf an, etwa in dem Kontext dass du das Duschgel auch gern benutzt & wie sie drauf gekommen ist.. so durch die Blume halt, das ginge doch^^

Bewerte es aber nicht zu hoch :)

Ja warum nicht, wenn ihr der Duft des Duschgels gefällt.

Meine Schwester hat von Armani ein Parfüm das eigentlich für Männer ist. Aber ihr gefällt das. 

Kommt durchaus vor.

Es gibt sicherlich Frauen die solche Duschgels benutzen. Vielleicht schlafen auch öfter Männer bei ihr  und da sie nett ist,hat sie auch gleich das passende Duschgel für sie bereit stehen. 

Vielen Frauen sind die speziell für Frauen konzipierten Produkte zu "rosa".

Nur aus der Benutzung eines männlichen Kosmetikpoduktes einen Verdacht zu konstruieren ist schon heftig.
Paß auf, daß sie dich nicht wie deinen Vorgänger abschießt.

Ich habe mal ein Duschgel für Männer bei einer Tombola gewonnen. Das habe ich dann natürlich ganz normal her genommen. Ich konnte keinen großen Unterschied zu Frauen-Duschgel entdecken.

Von demher lass dich von einem Duschgel nicht ins Bockhorn jagen. Das hat nichts zu sagen.

Lass dich auch nicht dazu hinreißen deiner Freundin hinterher zu spionieren, denn sie selbst sagt schon, dass das ein absolutes No-Go ist.

Also ich hab schon mal männer duschgel benutzt aber nur weil meins alle war und nur noch das von meinem mann da war. Aber in der regel nutze ich kein männer duschgel und ich denke auch frauen nicht. Vieleicht hat sie sich ja nur vergriffen und hat in der eille das falsche duschgel gekauft oder so. Sonst mach dich nicht nut wegen nem duschgel verrückt. Sie würde es sicher nicht kaufwn damit es jemand anderes benutzt. Wenn überhaubt würde der gast dann einfach mal das frauenduschgel von ihr benutzen wenn doch nur einmalig ist kauft man nicht extra

einfacher ansatz: gibt es noch andere duschgels? sofern das gel einem anderen typen gehören sollte, würde sie unabhängig davon mindestens ein weiteres duechgel in gebrauch haben.

annokrat

In unserer ländlichen Einkaufswüste werden Duschgels für Frauen in aufdringlichen Duftnoten angeboten.

Da nimmt frau sich frecherweise auch mal was, was weniger nach Vanille und Obstblüten riecht. Links daneben im Regal. Das für Männer. Da wird nicht so viel an Blüten, öligen Substanzen und Peeling-Effekten angeboten.

Persönliche Vorliebe Deiner Freundin. Mache Dir erstmal keinen Kopf.

Hallo,

meine Tochter benutzt auch Dusch Das for men.

Ist ja schließlich nicht verboten.

Gruß,

Willy

wenn ich richtig doll geschwitzt hat benutze ich auch Männershampoo. Danach fühle ich mich einfach immer "frischer" als nach einem Blumenduft irgendwas :)

Aber hauptsächlich benutze ich schon noch die klassischen Duftshampoos :)

Ich an deiner Stelle würde mir da also keinen Kopf drum machen kann Frau schonmal benutzen :)

Ich nehme nur nivea oder axe Duschgel von Männern! Das riecht einfach am geilsten! Außerdem finde ich riechen mir die für Frauen viel zu süß! Ich mag auch kein Parfüm für Frauen!

Naja, ich würds nicht nehmen aber wenns ihr gefällt...

Wenn du ihr und sie dir vertraut dann bin ich mir sicher dass sie keine liebschaft hat, ausser du findest noch andere Hinweise wie männeruntefwäsche/ Hosen/...   , dann würde ich sie damit konfrontieren, aber gefährde nicht die Beziehung

Ja es ist doch nicht schlimm dass sie Duschgel von männer benutzt manche männer benutzen auch Duschgel von frauen weil sie die fruchtigen Düfte mögen

Was möchtest Du wissen?