Meine Freundin hat Männer-Duschgel bei sich stehen, nutzen Frauen sowas?

38 Antworten

Ich hab auch schon das Duschgel von Nivea for men gekauft. Da besteht kein Unterschied nur riechen die Duschgels mehr und blumiger. Aber das heißt nicht, dass sie nur Frauen verwenden. Das gleiche gilt fürs Schampoon. Reine Geldmacherei

Ich habe mal ein Duschgel für Männer bei einer Tombola gewonnen. Das habe ich dann natürlich ganz normal her genommen. Ich konnte keinen großen Unterschied zu Frauen-Duschgel entdecken.

Von demher lass dich von einem Duschgel nicht ins Bockhorn jagen. Das hat nichts zu sagen.

Lass dich auch nicht dazu hinreißen deiner Freundin hinterher zu spionieren, denn sie selbst sagt schon, dass das ein absolutes No-Go ist.

Sein kann das alles. Ich würde mir diesbezüglich keine Gedanken machen... das wäre unnötig, dafür gibt's auch ganz bestimmt 'ne stichhaltige Erklärung :) Nur keine Sorgen!

Ich benutze gelegentlich übrigens auch mal ein Duschgel, das auf der Packung als Produkt für Frauen deklariert ist.. oder ein "Oma-Image" (Milch und Honig, 4711 usw.) aufweist.. ist mir absolut egal. 

Vllt. sprichst du deine Freundin mal drauf an, etwa in dem Kontext dass du das Duschgel auch gern benutzt & wie sie drauf gekommen ist.. so durch die Blume halt, das ginge doch^^

Bewerte es aber nicht zu hoch :)

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Muss man sich nicht nur wie ein Alphamann verhalten, sondern auch so aussehen wie die Männer aus der Werbung um eine Freundin zu bekommen?

(Loreal men, kantiges Gesicht, und verhalten wie es der Dating Psychologie Coach bei YouTube erklärt.)

...zur Frage

Warum sind Männer geiler als Frauen?

Mir ist aufgefallen, dass mehr Männer als Frauen geil sind. Also auf Sex stehen. Wieso ist das so? Ist das für die Frau nicht auch ein tolles Erlebnis ?

...zur Frage

Stimmt die Aussage, das Frauen bei Männern auf das Geld und die Männer bei Frauen auf den Körper achten?

Mir ist das irgendwie aufgefallen das Frauen auf das Konto der Männer Wert legen und für die Männer nur der Körper der Frau wichtig ist. Ich rede jetzt von der Mehrheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?