Wieso gibt es zwar für Männer so 3-1 Duschgel/Shampoo/Bodywash usw aber für Frauen nicht?

3 Antworten

Weil die Marketingbranche davon ausgeht, dass Männern relativ egal ist was das Produkt kann und es bevorzugen, wenn möglichst viel in einem abgedeckt ist damit man nicht lange drüber nachdenken muss.

während man bei Frauen davon ausgeht, dass sie höhere Ansprüche an Körperpflegeprodukte haben und lieber mehrere Einzelprodukte kaufen, die alle einen anderen Anwendungszweck haben.

Ich benutze nie 3 in 1, weil es meiner Meinung nach absoluter Schrott ist. Von daher könnt ihr euch glücklich schätzen.

Quatsch. Mach mal richtig die Augen auf. Außerdem ist die Trennung solcher Produkte in Mann und Frau sowieso Blödsinn und eine Masche der Hersteller.