Benutzen Männer mit Glatze Shampoo oder Duschgel?

10 Antworten

Ich rasiere mir sie jeden Morgen nass. Damit ist sie ja gewaschen. Das reicht normalerweise bis zum nächsten Morgen. Falls ich mal sehr geschwitzt habe oder sich ein Fettfilm bildet, lasse ich einfach warmes Wasser drüberlaufen. Ich nehme keine Pflegemittel.

Ich benutze Spezialshampoo in der Hoffnung, daß sie wieder wachsen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wieso Shampoo? Wo keine Haare sind, reicht doch Duschgel. Oder shampoonierst du deine behaarten Beine, deine Achseln, deine Brust und deinen Intimbereich ebenfalls? Ach ja, die Bereiche hast du ja alle glatt rasiert! Also spar dir das Shampoo ;D

Diese Frage ist irrelevant. Die meisten Duschgels sind auch für die Haare gedacht.

Wer keine hat der hat die "Arschkarte" gezogen und kann normale Seife benutzen.

Babyshampoo und Schaumbad in einem.

Was möchtest Du wissen?