Benutzen Männer mit Glatze Shampoo oder Duschgel?

10 Antworten

Wieso Shampoo? Wo keine Haare sind, reicht doch Duschgel. Oder shampoonierst du deine behaarten Beine, deine Achseln, deine Brust und deinen Intimbereich ebenfalls? Ach ja, die Bereiche hast du ja alle glatt rasiert! Also spar dir das Shampoo ;D

Ich rasiere mir sie jeden Morgen nass. Damit ist sie ja gewaschen. Das reicht normalerweise bis zum nächsten Morgen. Falls ich mal sehr geschwitzt habe oder sich ein Fettfilm bildet, lasse ich einfach warmes Wasser drüberlaufen. Ich nehme keine Pflegemittel.

Ich benutz nur Duschgel. Ist ja auch sinnlos Shampoo zu benutzen wenn man keine Haare hat.

Diese Frage ist irrelevant. Die meisten Duschgels sind auch für die Haare gedacht.

Wer keine hat der hat die "Arschkarte" gezogen und kann normale Seife benutzen.

Hahaha Duschgel natürlich. Ist ja für die Haut und nicht für die Haare xD