Benutzen Glatsköpfig Shampoo oder Duschgel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin hab auch schon manchmal einfach Duschgel mit für die Haare genommen, und es war irgendwie auch nicht schlechter als Shampoo. Ich finde das macht ohnehin keinen so grossen Unterschied. Hauptsache mindestens einmal die Woche und vorm Glätte ne Haarkur rein.

Wenn man nass rasiert, hat man sowieso schon Seife benutzt und braucht nicht mehr.

Einfach warmes Wasser drüber reicht aber in der Regel sonst auch.

Shinymagnayen  01.09.2018, 21:03

Aber wahrscheinlich rasieren Glatzköpfige nicht jeden Tag ihre Glatze nach.

pedroxdkd  03.09.2018, 18:00
@Shinymagnayen

Manche schon. Sieht ja auch besser aus als ständig mit Stoppeln, finde ich.

Nein, Schleifpapier...

Ich habe nur Duschgel benutzt.