Würden Frauen ein 2-in-1-Duschgel-und-Shampoo kaufen? :D

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 46%

10 Antworten

Also ich finde den 2in1-Müll Quatsch. Ich habe ein günstiges Handelsmarken-Haarshampoo. Und das wird von oben nach unten abbrausend dann gleich für den Rest mitgenutzt.

Simplify your Life!

Ja

Hallo, mein Mann und auch ich haben für unsere Reisen immer eine Kombination von Duschgeel und Haarshampoo dabei, dies aber aus Gewichtsgründen und Bequemlichkeit. Für die 3 Wochen kann man dies schon mal nehmen. Zu Hause nehmen wir diese Sachen einzeln. Mein Mann nimmt dieses gemischte Duschgeel auch fürs Fitnessstudio, um sich vor der Sauna gründlich von oben bis unten damit abzuduschen. Ich dusche mich nach dem Fitness nur mit Duschgeel ab und wasche meine Haare mit Shampoo zu Hause.

46

Entschuldigung: heißt** Duschgel**

0
Ja

Warum nicht , wenn man z.B. ins Freibad e.t.c. geht ist es doch ganz praktisch alles in einem zu haben.

Was möchtest Du wissen?