Es kann nur nicht schmecken....

Koche doch ab und zu mit deinen Eltern, dann kannst du sehen wie es geht und bringst eigene Varianten mit ein.

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch

Lass dich ganz auf diese tolle Zeit ein. Deinen Arzt und die Hebamme stehen dir zur Seite.

...zur Antwort

Entschuldigen?

Auf türkisch oder deutsch bleibt dir überlassen.

...zur Antwort

Ich denke wenn ihr euch öfters seht, werdet ihr ganz andere Themen haben.

Alles was oberflächlich ist wird irgendwann langweilig werden, dass kannst du bei euren Treffen verhindern in dem du Interesse für sie zeigst.

Viel Glück für euch, habt eine schöne Zeit.

...zur Antwort

Ich kann nachvollziehen das du kein grosses Interesse hast zur Beerdigung zu fahren.

Du hast keinen /kaum Bezug zu deiner Oma, wohl aber zu deinem Vater und das ist der Punkt an dem du umdenken solltest.

Wenn es für ihn wichtig ist, dass du mit fährst, solltest du es tun. Es ist seine Mutter und es ist wichtig für ihn.

Denke mal darüber nach wie er sich fühlt und was er empfinden würde wenn du nicht zur Beerdigung seiner Mutter gehst.

...zur Antwort

Da ist noch ganz viel Potential nach oben.

Wenn du deinen Freund triffst , kannst du ihm ja ausrichten was hier so geschrieben wird. 😉

...zur Antwort

Von seinen Eltern will man so etwas nicht hören.

Vielleicht weiß oder denkt deine Mutter gar nicht daran, dass du es mitbekommst.

Sprich sie doch einfach in einer ruhigen Minute darauf an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.