Es kann nur nicht schmecken....

Koche doch ab und zu mit deinen Eltern, dann kannst du sehen wie es geht und bringst eigene Varianten mit ein.

...zur Antwort

Ist vielleicht ein Fetisch....

...zur Antwort

Ich finde deine Frage sehr irritierend. Du bist angeblich,, Lehrer,, wirst also auf Kinder losgelassen und stellst hier Fragen zum Thema Aufklärung?

Hast du keine fundierte Ausbildung.?

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch

Lass dich ganz auf diese tolle Zeit ein. Deinen Arzt und die Hebamme stehen dir zur Seite.

...zur Antwort

Was sagen deine Eltern dazu?

...zur Antwort

Jetzt weiß ich.....

Sich manche Leute schön sau..... kommt ja dann wohl daher

...zur Antwort

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun wenn man kein Gesprächsstoff findet.

...zur Antwort

Wenn du wirklich so verletzt bist, verstehe ich nicht warum du hier Menschen, die du nicht kennst, so eine Angriffsfläche gibst.

Wenn hier jemand schreibt du siehst sch..... aus. Was macht das mit dir?

Du musst dich selber gut finden.

...zur Antwort

Entschuldigen?

Auf türkisch oder deutsch bleibt dir überlassen.

...zur Antwort

Ich denke wenn ihr euch öfters seht, werdet ihr ganz andere Themen haben.

Alles was oberflächlich ist wird irgendwann langweilig werden, dass kannst du bei euren Treffen verhindern in dem du Interesse für sie zeigst.

Viel Glück für euch, habt eine schöne Zeit.

...zur Antwort

Ich kann nachvollziehen das du kein grosses Interesse hast zur Beerdigung zu fahren.

Du hast keinen /kaum Bezug zu deiner Oma, wohl aber zu deinem Vater und das ist der Punkt an dem du umdenken solltest.

Wenn es für ihn wichtig ist, dass du mit fährst, solltest du es tun. Es ist seine Mutter und es ist wichtig für ihn.

Denke mal darüber nach wie er sich fühlt und was er empfinden würde wenn du nicht zur Beerdigung seiner Mutter gehst.

...zur Antwort

Natürlich kannst du das.

Manchmal ist der Weg etwas länger und man muss Umwege in Kauf nehmen, aber wenn du es wirklich willst, schaffst du es auch.

...zur Antwort