Wofür benutzt man man Duschgel?

6 Antworten

Es gibt Duschgels, die für Körper und Haare sind und Duschgels nur für Deinen Luxuskörper, und das steht meistens auf den Gels drauf. Wenn nicht extra draufsteht, dass es auch für die Haare ist, würde ich ein normales Shampoo zum Haarewaschen benutzen.

Es gibt Duschgel das kann man nur für den Körper benutzen und es gibt welches damit kannst du dir auch deine Haare waschen. Aber besser ist es wenn du dir Haarshampoo kaufst.

Deine Freunde haben recht es gibt Duschgel das nur für den Körper ist und welches das für Körper und Haar ist. Ich empfehle dir aber für die Haare Richtiges Shampoo zu benutze. Was dein Axe jetzt ist kann ich dir nicht sagen aber wens auch für den Kopf geeignet ist steht es drauf

Schampoo für die Haare und alles wo "Dusch" bei steht ist meistens für den Körper. ;)

Damit man sich frischer und sauberer fühlt?... Ist doch klar. Wir leben (gott sei dank) nicht im Mittelalter und müssen uns nicht ''nur'' mit Wasser waschen. Obwohl man sich bei dem derzeitigen Zustand der Welt nicht ganz sicher sein kann, das es auch so bleibt..

Dusch = Körper

Shampoo = Haare

da hab ich wohl was falsch verstanden ^^ 

0

Was möchtest Du wissen?