Sie schreibt mir nie zurück, warum?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Derweil dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast und welches Du auf WhattsApp anschreibst, dir niemals zurück schreibe, so liegt es doch wohl ganz klar auf der Hand, das dieses Mädchen halt nicht an dir interessiert ist und Du machst auch nichts falsch. Mit 14 Jahren bist Du noch ziemlich jung und Du wirst ähnliches durchaus noch einige male erleben. Finde dich am besten so schnell wie möglich mit den Gegebenheiten ab und dann sei noch ein wenig traurig doch dann schüttle die Traurigkeit von dir und auf geht es zu neuen Horizonten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie steht nicht auf dich. Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut deinem Profilbild, deinem Alter und deiner Aussage behaupte ich mal, lass' es lieber sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag es nur ungerne, aber jemand muss die Wahrheit sagen.

Sie scheint kein Interesse zu haben. Vielleicht solltest du mal mit ihr reden. Beim reden kann sie schließlich nicht nichts sagen. Vielleicht bekommt sie dann Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix, vielleicht mag sich dich einfach nicht. Wenn du mutig bist du es wirklich wissen willst dann geh auf sie zu und frag sie einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat einfach keine Lust mit dir zu schreiben und steht entsprechend nicht auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich hat sie kein interesse an dir, oder sie kann nicht lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du machst gar nichts falsch. Nur hat sie an dir kein Interesse. :/ Damit musst du dich wohl abfinden, aber es gibt ja genügend anderer Mädchen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?