Mein Schwarm ist kindisch was kann ich machen?

6 Antworten

Dann hast du dir eben die falsche Person rausgesucht. Lass ihn einfach in Ruhe und such dir jemanden der zu dir passt. Das ist dann eben sein Charakter und den kannst du nicht verändern. Wenn du das nicht vorher wusstest, dann kanntest du ihn wohl auch nicht.

Carina0706
Fragesteller

ich kannte ihn durch das schreiben und da war er viel interessanter

verreisterNutzer  11.06.2016, 11:14

Dann hast du jetzt trotzdem Pech, was willst du ihm bitte sagen? "Hey, hör mal auf mit allem was du gerne machst und wie du so bist, ich mag das nicht. Und weil ich das nicht mag, musst du deinen Charakter jetzt verändern." Merkst du was? Akzeptier ihn einfach, er ist nun mal so, Punkt. Du hast nicht das recht seinen Charakter verändern zu wollen. Wenn du ihn jetzt schon nicht nimmst wie er ist, wie soll dann bitte eine Beziehung funktionieren? Abgesehen davon wird er nach deiner Beschreibung noch lange nicht an eine ernsthafte Beziehung denken.

Anscheinend hast du ihn jetzt richtig kennengelernt und bist enttäuscht, das kommt vor... Du kannst ihn nicht ändern. Nehme ihn so wie er ist oder suche dir einen der besser zu dir passt.

Vllt solltest du ihm genau das sagen. Vllt will er dich so beeindrucken ? Jungs sind immer Kinder, egal in welchem Alter. Wenn dich was stört, dann sag es ihm.

Es ist Dein Schwarm und jetzt hast Du ihn im Schwimmbad etwas besser kennen gelernt und musstest erkennen, dass er offensichtlich noch ein Kleinkind ist ohne wenn und aber...

Es liegt doch an Dir, ob Du wirklich noch Interesse hast, denn für Dich ist es ja auch "ekelhaft" was er macht... Du bist wohl 13 Jahre und er nicht älter oder? Wahrscheinlich ist er für eine Beziehung sowieso viel zu jung, vor allen Dingen unreif...

Carina0706
Fragesteller

andere Jungs in seinem alter sind aber nicht so deshalb wundert es mich so

Ihr seid beide langweilig und dein Freund hat Spaß am Leben wie es scheint.

Mach Schluss und lass ihn wie er ist ;)