Soll ich ihn adden oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Gastweibbbb,

in der Situation kann ich dir nur sagen: Tu es einfach! ;)

Ansonsten könntest du es später vielleicht bereuen, dass du es nicht getan hast. :) Und wenn er nicht annimmt, wird wohl nichts aus euch. Das ist dann aber auch nicht so schlimm, dann musst du dir weningstens keine Gedanken mehr darüber machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall sage ich ausnahmsweise mal, Du hast doch unter diesen Umständen nun wirklich überhaupt nichts zu verlieren sprich bisher hast Du diesen Jungen doch lediglich gesehen und er hat dich angeschaut und wenn Du ihn auf Facebook anschreiben würdest, dann könntest Du mit ein wenig Glück vielleicht auch den Kontakt zu diesem Jungen herstellen. Klappt es dann doch nicht, dann hast Du es zumindest versucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ruhig. Schaden kann es schließlich nicht. Probiert haben, muss man es, sonst weiß man es nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adde ihn oder adde ihn nicht. Facebook geht intelligenten Menschen eh am A*sch vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar mach, kannst nichts verlieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiso auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das, das ist der erste Schritt einer Annäherung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gastweibbbb
14.05.2016, 21:33

Und was ist wenn er es nicht annimmt? 

0

Schick mir ruhig eine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?