Stars auf der Straße treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, janina326anders! 😁👋🏻

Natürlich gehen Stars auch raus :) das sind ganz normale Menschen, die auch mal raus wollen um spazieren zu gehen, was aber nie normal möglich ist für sie, da Paparazzi immer zur Stelle sind, um zu nerven :) Deshalb sollten Fans auch etwas Rücksicht nehmen, wenn sie einen Star sehen.

Stars sind generell immer etwas genervter, wenn Paparazzi sie mit tausenden Blitzlichtern einfach nur ärgern, deshalb kann es auch sein, dass der jeweilige Star gar kein Selfie o. Ä. mit Dir aufnehmen möchte.

Ich persönlich muss gestehen, dass ich auf Ariana Grande zu gehen würde, wenn ich sie sehen würde. Sie ist ja oft in Starbucks (im Moment eher weniger. Sie fliegt von Staat zu Staat wegen ihrer Sweetener World Tour).

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)

mervangrande  05.06.2019, 10:19

Danke für den Stern ☺️

Dir ist schon klar, dass das ganz normale Menschen sind die nicht in Tupperdosen aufgehoben werden wenn sie gerade nicht auf der Bühne oder vor einer Kamera stehen, oder?

Aber lass die Leute doch bitte in Ruhe. Wenn sie von Fans angesprochen werden wollen, dann veranstalten sie Fantreffen.

Ja die gehen auch mal auf die Straße, wollen aber auch n ihr auf tritt und schritt angesprochen werden.

Mit den deutschen Stars kann man (meist) ganz gut reden, ich treffe auf Arbeit öfter mal welchen beim Rauchen und bissel smalltalk ist immer drin.