Im Sommer mit Badelatschen auf die Straße?

4 Antworten

Hallo,

Adiletten finde ich super. Trage ich jeden Tag, außer im Winter, für drinnen und draußen. Sie kühlen die Füße ab und sind meiner Meinung nach, sehr gemütlich. Aber wenn du Auto fährst oder Sport machen möchtest würde ich sie ausziehen.

LG

Klar, ist das denn nicht sowieso der Trend mittlerweile? Ich habe viele mit den Adiletten im Sommer herumlaufen sehen.

Klar warum nicht?

jolinamennen1
Fragesteller

War mir unsicher, weil es ja "Badelatschen" heißt als könnte man die nur in der Wohnung oder im Schwimmbad tragen

Gestiefelte  10.02.2018, 21:23

Warum nicht? Weil es peinlich aussieht.

Solange du damit nicht Auto fährst, lauf doch rum wie du willst.