Wo treffen sich Fremde täglich?

3 Antworten

Überall, wo es öffentliche Verkehrsmittel gibt. Also Haltestellen, Bahnhöfe usw.

Beim Arzt, beim Impfen, in der Schule (Schulpflicht), bei Prüfungen (Uni, Schule), bei Gruppenarbeiten in der Schule bzw. im Unterricht, Kurseinteilung in der Schule ab Klasse 11 bzw. davor Klasseneinteilung, Bibliothek (wenn man Literatur für eine Hausarbeit braucht)

Vielleicht bei so Jugendzentren oder wie das heißt wo man hingeht um Leute kennenlernen und Spaß zu haben.