Glaubt ihr das berühmte Menschen sich in ihre "Fans" verlieben können/würden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist tatsächlich schon passiert: Der Schauspieler, der Winnitou dargestellt hat, hat eine Frau geheiratet, die davor schon viele Jahre ein begeisterter Fan von ihm war. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob du da irgendwelche Hintergedanken hast, also ob du vielleicht selbst einen Star mega anhimmelst und mehr von ihm willst. ;) Da sollte dir natürlich bewusst sein, dass das extrem unwahrscheinlich ist. Zufällig über dem Weg laufen sowieso. Und falls du es irgendwie auf die Reihe bekommst, ihm absichtlich über den Weg zu laufen, sollte es nicht nach Absicht aussehen und du musst dich auf jeden Fall zurückhalten und darfst auf keinen Fall kreischen. ;)

Ich durfte schon mal bei einer berühmten Metal-Band Backstage rein. Ich war da früher in der Stadt, um vor dem Konzert mir noch die Stadt anzusehen. Da war es aber extrem heiß und ich habe deshalb bereits am frühen Nachmittag beschlossen, die Konzerthalle aufzusuchen, weil da rundrum Bäume sind. Wollte dann in deren Schatten ein wenig spazieren gehen. Da war dann aber zu meiner Überraschung ein Teil der Vorband bereits vor der Halle. Ich bin hingegangen, habe die ganz freundlich begrüßt, nicht gekreischt, nicht mal um ein Autogramm gebeten. Die haben dann nach ein bisschen Smalltalk gesagt, dass sie mich hier nicht so lange warten lassen wollen und ob ich nicht schonmal mit reinkommen will. Drinnen war dann auch die berühmte Hauptband und denen habe ich dann beim Soundcheck zugeschaut und auch mit einem Bandmitglied geplaudert. Stars sehen es also gerne, wenn man sie als ganz normale Menschen behandelt. Falls du wirklich in ein Gespräch mit einem kommen solltest, kannst du sogar erstmal so tun, als ob du ihn nicht kennst. ;) Und dann musst du natürlich erstmal schauen, ob der dir auch wirklich persönlich symphatisch ist. Das weißt du vor einem Treffen nicht.

Ich selbst habe da auch ein paar Stars im Hinterkopf, die ich gerne mal treffen würde (allerdings nicht wegen Beziehung). So VIP-Tickets für Konzerte oder so will ich da allerdings nicht haben. So zufällig (oder nicht ganz so zufällig :D ) einen davon zu treffen wäre schon cool. Würde dann auch so tun, als ob ich sie/ihn nicht kenne. :D

Naja so wirkliche Hintergedanken habe ich nicht haha :D Die "Stars" die ich auch mach sind auch etwas älter. :) Wow, das war bestimmt eine tolle Erfahrung für dich!:) Danke für deine Antwort !!

0
@KittyLove18

Ich selbst würde gerne mal Daisy Ridley kennen lernen. ;) Die wäre sogar in etwa in meinem Alter (sie ist nur 2 Jahre jünger als ich) und ist glaube ich sogar Single. Aber ich kenne sie persönlich nicht. Von daher macht es für mich keinen Sinn, mir eine Beziehung mit ihr zu wünschen. Dazu muss man jemanden - egal ob Star oder kein Star - erstmal persönlich kennen lernen, um das entscheiden zu können. Aber ich finde sie total süß und interessanterweise hat sie vom Gesicht her eine verblüffend große Ähnlichkeit mit mir und vor allem erst recht mit mehreren weiblichen Verwandten von mir. ^^ Vielleicht verursacht das eine gewisse Zuneigung. ^^

0

Ja das stimmt, ich denke viele sehen in den "Stars" (meistens) jemand der zu ihnen passt, und das nur anhand von ein paar Fakten die nicht immer stimmen müssen...also so denke ich.:)

0

Klar geht das, ich persönlich hätte allerdings keine Lust darauf. Fans verlieben sich in das Bild was in der Öffentlichkeit propagiert wird, Geld einbringt und Medienrummel verursacht. Die Person dahinter kann man so gar nicht wirklich kennen, von daher würde ich als Berühmtheit auch Abstand von Fan-Girlys machen.

Ja das stimmt, so sehe ich es auch!:)

0

Eher unwahrscheinlich

Danke für deine Antwort, was wäre deine Begründung dafür? Das würde mich interessiere. :)

0

Naja eine ernsthafte Beziehung basiert ja schon darauf, dass man sich gegenseitig bewundert und auf Augenhöhe begegnet. Diese Grundvoraussetzung wird ja gleich blockiert wenn der eine so völlig übertrieben vom anderen überzeugt ist und ihn anhimmelt während der andere ihn noch gar nicht kennt. Da entsteht kein gleichmäßiges Wachstum der Beziehung und gegenseitiges Kennenlernen. Einfach ein Ungleichgewicht.

Glaube nicht dass das klappt. Zumindest bei einem richtigen Fan mit Kreischen und so ;)

Danke für deine Antwort!:) Ich meine her so Fans im Sinne von:"Joa,ich mag seine/ihre Musik gerne." Gibt es denn auch nicht Menschen, die diese "Aufmerksamkeit" bzw Bewunderung lieben?:)

0
@KittyLove18

Doch klar, ist bei den meisten Künstlern bestimmt sogar vom Partner gefordert. Aber die Situation muss es auch irgendwie hergeben. Also wenn man sich zufällig auf einem Event trifft und einander vorgestellt wird und sich nett unterhält ist das ja eine komplett andere Sache als wenn du nur Fanpost schreibst.

0

Ja das stimmt. :) Ich stelle es mir eher unter dem Szenario vor, dass man bei einem Fan Treffen ist, wo man sich unterhält. :)

0

Jeder kann sich in jeden verlieben, man muss sich nur kennenlernen. 

Natürlich aber die finden auch leicht welche in ihrem Umfeld in die sich verlieben können.

Also ich bin zwar kein "Star", bin aber Schauspieler ( Christian Polito) und habe 5 Jahre beim Marienhof (ehemalige Daily Soap auf ARD) mitgespielt. Heute lebe ich ganz anders - einfach mal Edermühle Waldviertel googlen. Selbstverständlich kann man sich in jemanden verlieben der die eigene Arbeit bewundert, die Frage ist ja nur, ob man sich über den Weg läuft und das ist bei wirklichen Stars eher selten, weil sie in anderen Kreisen verkehren. Und wenn diese Begegnung nicht zufällig ist sondern "geplant" ist, dann hat es auf mich und Kollegen eher abschreckend gewirkt. Aber wie gesagt, ich war kein Star sondern ein klizekleines Sternchen ;)

Danke für die Antwort, und dann auch noch von einem Schauspieler!:D Ich meine bei sowas wie "Fan Treffen" oder ähnliches, wo man ein paar Wörter mit dem "Star" austauschen kann. :)

0

Theoretisch ja. Aber wenn du glaubst irgendein Star verliebt sich bei einem Fantreffen in dich, liegst du ganz falsch

Ich frage nicht für mich- ich höre gerne bestimmte Sänger und lese immer wie "Fangirls" sich die "angeln" wollen (obwohl diese nicht mal deren Sprache sprechen...),und da wollte ich nachfragen. :)

0

Klappt nie und nimmer

0

Ja ich denke auch das es nicht klappen würde wenn man die Sprache der Person nicht kann und diese nur oberflächlich liebt (weil man diese ja nicht privat kennt).

0

Was möchtest Du wissen?