jedenfalls definitiv nicht das Reisefoum von Holidiaycheck. Einer der Administrator ist nicht fähig. Meiner Meinung nach taugen alle diese Foren nichts. Vielen Juser sind von den Äußerungen unpassend und die Administratoren schlecht im Umgang mit den Lesern und Schreibern dort

...zur Antwort

Das ist unrealisch, zumal sich das Kind / Embryo schon immer Mutterlei in die andere Richtung entwickeln müsste. Also von Fetus zum Embryo und dann zur gerade befruchteten Einzelle und dann zur Befruchtung der Einzelle. Das geht nicht, aber interressant ist der Film trotzdem.

wirklich gut gespielt und regt zum Nachdenken an

...zur Antwort

Warum nicht, wenn man den richtigen Menschen´trifft.

Ich hingeben würde mich allerdings nicht in einen meiner Fans verlieben, wenn ich Künstler wäre, weil die sich dadurch uninteressant machen, indem sie leicht zu haben sind. Ich möchte lieber jemandem, der mir noch was entgegensetzen kann und mich auch als normalen Menschen sieht.Wobei ein Fan in mir nur ein Idol sieht. Das Verhalten ist meines Erachtens naiv

...zur Antwort

Das Dreigestirn / die Prinzenproklamation aus Köln, die von den Bläck Fööss, Jürgen Becker und Didi Jünnemann gespielt wurde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.