Mögen Stars / Promis Animes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich schon öfter mitbekommen, nur ist das so ´ne Sache über die Stars selten sprechen. Ich weiß zum Beispiel dass Zac Efron total auf "Death Note" steht (er wird wie´s aussieht die Hauptrolle in der Amerikanischen Verfilmung übernehmen). Ist die einzige Info die ich geben kann, auch wenn ich von Efron nicht viel halte ;)

MayBeCanBe  31.10.2010, 22:10

Dankesehr für Sternchen ^__^

Avril Lavigne ist One Piece Fan und hat den Song vom neuen One Piece Film Movie Z gecovert ♥

The Gorillaz auf jedenfall (Die VIdeos sind oft Anime), vllt noch Kanye West (Seine Anime-Cover und Videos mit dem Bären sind von einem Japanischen Zeichner animiert worden). Dann wirds aber auch schwer, sonst fällt mir spontan keiner ein...