Mögen Stars / Promis Animes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich schon öfter mitbekommen, nur ist das so ´ne Sache über die Stars selten sprechen. Ich weiß zum Beispiel dass Zac Efron total auf "Death Note" steht (er wird wie´s aussieht die Hauptrolle in der Amerikanischen Verfilmung übernehmen). Ist die einzige Info die ich geben kann, auch wenn ich von Efron nicht viel halte ;)

Dankesehr für Sternchen ^__^

0

The Gorillaz auf jedenfall (Die VIdeos sind oft Anime), vllt noch Kanye West (Seine Anime-Cover und Videos mit dem Bären sind von einem Japanischen Zeichner animiert worden). Dann wirds aber auch schwer, sonst fällt mir spontan keiner ein...

Avril Lavigne ist One Piece Fan und hat den Song vom neuen One Piece Film Movie Z gecovert ♥

Was möchtest Du wissen?