Welche Promis, Schauspieler und Stars sind Anime-/Manga-Fans?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elon Musk
Ronda Rousey
Zac Efron
Kanye West
Keanu Reeves
Samuel L. Jackson
Jensen Ackles (zeigt zumindest ab und zu in Supernatural dass er Anime schaut, könnte zwar nur zu seiner Rolle als Dean Winchester gehört aber ich glaube dass er irl ebenfalls ab und zu mal ein Anime schaut.)

und noch viele mehr.

Einer der bekanntesten ist höchstwahrscheinlich Michael b Jordan, sein lieblings Anime ist Naruto.

Außerdem meinte er bei seiner Tagesroutine, dass er jeden Tag einen Manga ließt.

Mrplaysi  21.08.2019, 23:32

Bei dem es öffentlich bekannt ist

Ich glaube Robin Williams war ein großer Neon Genesis Evangelion Fan.

Aber leider ist er verstorben vor paar Jahren. Er war ein Toller & Sympathischer Mensch.

Ruhe in Frieden Robin Williams.

Spontan würden mit die finnischen Bands Battle Beast und Beast in Black einfallen. Ein paar ihrer Lieder beziehen sich auf die Anime- und Manga-Serie Berserk.

Man könnte sicherlich auch eine Reihe japanischer Schauspieler/Stars aufzählen.

Auch eine Reihe von größeren Youtubern könnte man als Promis bezeichnen und hier nennen. Hier weiß ich aber nicht, ob du diese auch als Promi definierst und wenn ja, ab welcher Größe genau.

der eine von Kiss der hat ein Manga abklatsch von Bleach gemacht. also denke ich mal das er manga/anime fan ist

Samuel L. Jackson war glaube ich auch

Elon Musk glaube ich auch

Jensen Acklers (Dean Winchester) glaube ich auch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui