Hollywood ★ geboren in Deutschland?

8 Antworten

International anerkannte Deutsche Schauspieler:

Armin Müller-Stahl

Christoph Waltz

Ralf Moeller

Gert Fröbe

Jürgen Prochnow

Gottfried John

Til Schweiger

Franka Potente

Diane Kruger

LeVar Burton (Geordi LaForge aus Star Trek) wurde in Landstuhl geboren (bei Kaiserslautern)

J Cole wurde auch in Deutschland geboren (Frankfurt am Main).

Noch mal an Alle. Ich suche keine Schauspieler mit deutschen Wurzeln, da gibt es Einige, sondern nur die jenigen die auch in Deutschland geboren wurden.

Sandra Bullock

Diane Kruger

VictorVonHase
Fragesteller

Sandra Bullock wurde nicht in Deutschland geboren.

ratzenlady  29.03.2013, 14:04
@VictorVonHase

Stimmt. Ich war davon ausgegangen, weil sie ja die ersten 12 Jahre hier in Deutschland verbracht hat, das wusste ich. Wiki hat mich jetzt aufgrund deines Kommentares eines besseren belehrt ;)