Hollywood ★ geboren in Deutschland?

8 Antworten

Viele sind deutscher Abstammung und nicht unbedingt in Deutschland geboren. Vielleicht findest du bei Google etwas.

J Cole wurde auch in Deutschland geboren (Frankfurt am Main).

Noch mal an Alle. Ich suche keine Schauspieler mit deutschen Wurzeln, da gibt es Einige, sondern nur die jenigen die auch in Deutschland geboren wurden.

Bruce Willis ein halber Deutscher?

Bruce Willis ist in Frankfurt/ Main geboren. Seine Mutter ist Deutsche. Er kommt sogar einmal im Jahr seine Mutter besuchen. Er ist mit einem der Wildecker Herzbuben verwandt. Das ist kein Joke. Kann man ihn als Halbdeutschen bezeichnen?

...zur Frage

Wie heißt Sankt Martin in anderen Ländern?

Hallo, in Deutschland ist der Heilige Martin jedem Kind bekannt. Geboren wurde er jedoch in Ungarn, gestorben ist ein in Frankreich. Ich wüsste gerne, wie nennt sich dieser Heilige in anderen Ländern? (Auch in England bitte)

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Spricht Bruce Willis deutsch?

Da Bruce ja in Deutschland geboren ist frage ich mich ob er auch deutsch spricht

...zur Frage

Arbeit für Gemmologen (ohne vorherige Ausbildung)?

Hallo,

kurz zu mir, habe einen mittleren wirtschafts bildungsabschluss (realschule).

Ich werde nächstes jahr nach einem einjährigen auslandsaufenthalt zurück nach deutschland kommen, um in Idar oberstein mich zum Gemmologen ausbilden zu lassen.

nun zu meiner frage.

Da Gemmologie ein Weiterbildungsberuf ist. und ich sozusagen die normale 3 jährige berufsausbildung dadurch 'überspringe' und direkt zum gemmologen ausgebildet werde (17wochen). Wie stehen die arbeits möglichkeiten? als ausgebildeter gemmologe aber ohne jegliche andere grundausbildung?

hoffe hier im forum kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Bin ich eigentlich zum Teil ein Russe?

Moin Moin. Ich wollte wissen ob ich ein rein Deutscher bin oder nicht.

Mein Vater ist in Deutschland Geboren.

Meine Mutter in Russland.

Ihre Großeltern Lebten aber in Deutschland und als der zweite Weltkrieg anfing sind die nach Russland gezogen. Dort ist dann meine Großmutter geboren und meine Mutter. Und meine Mutter zog dann Später nach Deutschland.

Also bin ich ein rein Deutscher oder nicht.

...zur Frage

Filme mit schwarzem humor

Moin Leute, ich liebe Komödien wie new kids oder schaun of the dead. kennt ihr i-wie filme die sind wie oben genannt? nicht so filme wie ich, du und der andere mit i-welchen verkackten Hollywood stars die versuchen ein auf lustig zu sein. sonder so filme mit eher unbekannten darstellern,schwarzem humor usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?