Sind Youtuber für euch Promis/Stars?

siehe oben.

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

sind für mich keine Stars 61%
sind für mich Stars 21%
andere Antwort 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sind für mich keine Stars

Heyy :)

Naja also Youtuber sind für mich eben Youtuber... wenn ich gerade mal einen treffe den ich cool finde dann freut mich das natürlich... Aber wenn jemand nicht BEWUSST und freiwillig persönlich in die öffentlichkeit geht... finde ich sind es in erster Linie einfach menschen, die uns mit ihren Talenten unterhalten möchten. Wenn sie Stars sein WOLLEN können sie das immernoch werden

So sehe ich das /shrug

LG :)

andere Antwort

Kommt drauf an welche Reichweite sie haben. So welche wie Charlie Damelio oder James Charles sind eher stars wie z.b. Sev oder so

Bloximox  14.06.2022, 12:20

Niemand von den 3 Leuten die Du da nennst ist mir bekannt!

sind für mich Stars

Die wenigen die wirklich guten content machen und die ich auch als Person interessant finde sind schon so eine Art „Star“.

sind für mich Stars

Da viele Youtuber schon mehrere Millionen Abonnenten haben, sind sie definitiv Stars.