Stars & Sternchen: Promis haben nur gesunde und schöne Kinder. Zufall?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass die Kinder hübsch sind, liegt in Teilen auch daran, dass deren Eltern beide ebenso schön sind. Das erhöht die Chancen, dass das Kind ebenso wird.

Viele Geld für Stylisten, teils schon für Babys die Outfits für Auftritte planen und mit zunehmendem Alter auch Frisur und Make-Up, sorgt dann zusätzlich für ein schönes Aussehen. Denn wer sein Kind in die Medien schleppt, möchte natürlich auch, dass es super aussieht.

Viele Models und Schauspielerinnen haben zudem oft auch schon gute Stoffwechsel, das vererben sie ihren Kindern oft weiter. Das macht es leichter gute Körper zu haben, dazu haben ihre Eltern als Vorbild, die oft hart dafür arbeiten in Form zu bleiben entsprechend ist es für sie normaler das ebenso zu tun. Personaltrainer schon im Kindesalter regeln den Rest.

Viele Promis versuchen ihre Kinder aus der Öffentlichkeit raus zu halten, gerade die normal aussehenden nicht immer perfekt gestylten wirst du daher teils auch einfach gar nicht in den Medien finden.

Ebenso die kranken Kinder, die mit Behinderungen usw., denn in vielen Ländern auch den USA ist es nicht normal sie normal in die Gesellschaft zu integrieren und zu zeigen, dort gibt es auch verhältnismäßig viel weniger Einrichtungen wie bei uns die Lebenshilfe. Erst seit ein paar Jahren beginnen Promis darüber zu berichten, um anderen betroffenen Eltern Mut zu machen dass selbst ihnen sowas passiert und diese Kinder ebenso liebenswert sind. Davor wurden diese Makel schön verschwiegen, ich weiß nicht mehr welcher Promi das war, aber einer hatte vor 30 Jahren das Kind sogar zu seinen Geschwistern als Pflegeeltern gegeben, damit man ihn nicht damit sieht und nicht erfährt, dass es seins war "um seinen makellosen Ruf nicht zu schäden", ich meine das Kind hatte Downsyndrom.

Die Promieltern die versuchen ihre Kinder halbwegs normal aufzuziehen, geben sich oft viel Mühe dass diese nicht in den Medien landen bevor sie alt genug sind, das selber zu entscheiden.

Mal ein andere Beispiel dazu: ich persönlich finde Anna Ermakova optisch absolut nicht besonders. Ohen ihren Vater, den Skandal um ihre Zeugung und ständig namentlich in den Medien bekannt gewesen zu sein, wäre sie vielleicht nie Model geworden. Aber ihre Mutter hat diesen medialen Weg schon vor der Geburt vorbestimmt und sie von klein auf ins Rampenlicht geworfen.

Naja Promis die hübsche Kinder haben zeigen die oft und kommen schon früh ins Rampenlicht

Natürlich gibt es auch viele die nicht so 1a Kinder haben und die eher weniger gezeigt werden

Zudem sehen viele Kinder viel besser mit make Up aus und Geld ist auch was ganz feines wenn es ums optische geht

Dass die a) nur den Bruchteil der Bevölkerung widerspiegeln, somit die Wahrscheinlichkeit gering ist

B) solche Kinder abgeschirmt und quasi durch Doppelgänger ersetzt wurden

C) teilweise wirklich ausgetauscht würden

Das liegt allein am Instagram-Filter. Nee, im Ernst, es ist absolut nicht der Fall.

Der Sohn von Katie Price ist nicht nur Blind, er leidet auch an Autismus und dem Prader-Willi-Syndrom.

Der Sohn von Sänger G.G.Anderson leidet auch an Autismus.

Der Schauspieler André Dietz hat eine Tochter, die das Angelman-Syndrom hat.

Es gibt also auch Promis, deren Kinder schwer krank sind.