Prominente Frauen und Cellulite

Promis mit Cellulite (Privat) - (Frauen, Foto, Stars) Paris Hilton ohne Cellulite (gab kein besseres Foto. sry) - (Frauen, Foto, Stars)

7 Antworten

das, was man da "sieht" ist keine "Cellulite"! - DAS IST CELLULITE

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1033850/Oh-Jerry-Halls-famously-long-legs-blighted-dreaded-cellulite.html

erstens: Es gibt Computer-Retusche und -

zweitens: Es gibt Klebeband! - Die Damen - selbst Models - "kleben" sich mittels Klebeband die "Cellulite" hoch - klingt verrückt - ist aber so: die Teile, die schwabbrig sind, werden unter die Shorts, die Bikini-Hose, den Rock geklebt....

Ich persönlich nenne das "Vortäuschung falscher Tatsachen", aber solange sich der "Ehemann" nicht scheiden lässt, ob dieser Straftat, solls uns doch recht sein.... ;-)

Smiley21481
Fragesteller

Aslo das Bild hättest du mir ersparen können^^

tintoretto  17.01.2012, 14:14
@Smiley21481

ich weiss- grins - aber dachte mir, wenn sich jemand "Smiley" nennt......

Isst alles nachbearbeitet. Deshalb macht es auch keinen sinn sich an schönheit idealen zu orientieren die es nciht gibt!

... Nicht nur das: auf professionellen Fotos haben sie auch längere Beine, gesündere Hautfarben, v.a. im Gesicht, und ausdrucksvollere Augen. wie die das immer so hinkriegen, gell? ib

Haben so gut wie alle. Sogar J-Lo. Das Zauberwort ist Photoshop und ein photoshopgewandter Fotograf.

Diese Werbe-Bilder und so sind alle bearbeitet.