Prominente Frauen und Cellulite

Promis mit Cellulite (Privat) - (Frauen, Foto, Stars) Paris Hilton ohne Cellulite (gab kein besseres Foto. sry) - (Frauen, Foto, Stars)

7 Antworten

das, was man da "sieht" ist keine "Cellulite"! - DAS IST CELLULITE

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1033850/Oh-Jerry-Halls-famously-long-legs-blighted-dreaded-cellulite.html

erstens: Es gibt Computer-Retusche und -

zweitens: Es gibt Klebeband! - Die Damen - selbst Models - "kleben" sich mittels Klebeband die "Cellulite" hoch - klingt verrückt - ist aber so: die Teile, die schwabbrig sind, werden unter die Shorts, die Bikini-Hose, den Rock geklebt....

Ich persönlich nenne das "Vortäuschung falscher Tatsachen", aber solange sich der "Ehemann" nicht scheiden lässt, ob dieser Straftat, solls uns doch recht sein.... ;-)

Smiley21481 
Fragesteller
 17.01.2012, 14:05

Aslo das Bild hättest du mir ersparen können^^

0
tintoretto  17.01.2012, 14:14
@Smiley21481

ich weiss- grins - aber dachte mir, wenn sich jemand "Smiley" nennt......

0

Isst alles nachbearbeitet. Deshalb macht es auch keinen sinn sich an schönheit idealen zu orientieren die es nciht gibt!

... Nicht nur das: auf professionellen Fotos haben sie auch längere Beine, gesündere Hautfarben, v.a. im Gesicht, und ausdrucksvollere Augen. wie die das immer so hinkriegen, gell? ib

Haben so gut wie alle. Sogar J-Lo. Das Zauberwort ist Photoshop und ein photoshopgewandter Fotograf.

Diese Werbe-Bilder und so sind alle bearbeitet.