Dein Fahrlehrer ist n Spast, wenn er schon so schnell dich der "Realität" aussetzt. Bei der ersten durfte ich ne lange Strecke fahren. Ohne Fehler bin ich gefahren. Beim zweiten Mal sind wir auf ne abgelegene Straße und da durfte ich erst mal stundenlang anfahren usw. üben. Durchgehen abgewürgt usw. :D. Was war in der ersten fragte ich mich xD, er hatte mir durchgehend geholfen :D. Blinker, Schulterblick ist echt nur scheiße, wenn du es dir mit der Zeit nicht angewöhnst. Am Anfang sind solche Fehler verkraftbar.

...zur Antwort

Homosexualität ist würde ich sagen definitiv genetisch/hormonell bedingt! Würde niemals soweit gehen es einfach als eine Mutation/Erbkrankheit zu bezeichnen, das wäre einfach unmoralisch. Aber es ist schlichtweg nicht evolutionstechnisch vorgesehen, dass es gleichgeschlechtliche Paarungen gibt. Würden ja alles anderem, was in der Evolutionstheorie angenommen wird, widersprechen. Ich würde sagen, dass es von Geburt an vorbestimmt ist.

Ein Resumé zu formulieren deiner Frage bzgl. traue ich mich aber nicht. Interessant finde ich die Frage trotzdem. Aber nicht nur der Islam ist kritisch gegenüber Homosexualität. Jede der großen Religionen hat eher eine negative Einstellung zum Ganzen-

...zur Antwort

War einfach nur ein Homo der Minderwertigkeitskomplexe hat :). Sagst du ja selber "seine Freundin".

...zur Antwort

Der Standard ist Mann>Frau. Aber ist im Allgemeinen Geschmackssache. Aber biologisch ist auch immer der Mann größer gebaut.

...zur Antwort

Ja du hast eine Chance. Aufjedenfall. Kannst auch voll schummeln eigentlich. Aber Augenärzte sind da schon sehr streng beim Test. Optiker sind da viel kulanter. Ich seh bspw. wirklich schlecht und hab es geschafft. Hab aber ein bisschen geschummelt. Hab zum Beispiel mit meinem stärkeren Auge mir die Zahlenkombinationen gemerkt und sie dann beim schauen mit dem Schwachen einfach auswendig vorgesagt.

...zur Antwort