Stars sind auch "NUR" Menschen oder?

8 Antworten

Star sein hat nicht nur die goldene Seite......in der Vergangenheit wurden viele Dokumentationen ausgestrahlt, was Stars für ein Wanderleben führen und wie sie regelrecht verheizt werden....jeder hat auf seine Weise lebenstechnisch zu ZAHLEN. Mir würde es nicht gefallen, wenn mein Leben laufend durchleuchtet wird oder die sogenannten Paparazzi auf der Lauer liegen.

Wir Aussenstehenden bewundern oft den Glamourfaktor und auch den Verdienst, die Berühmtheit.......aber ob es wert ist mit diesem, oft auch unter Erfolgsdruck stehende Leben, zu TAUSCHEN bezweifle ich. Ein einfach lebender und arbeitender Mensch ist auch sehr wertvoll.....aber ich finde es ungerecht, dass er für seine Arbeit minderwertige Bezahlung erhält.......die Relationen stimmen einfach nicht.

Aber ich denke auch, die Stars von HEUTE und auch MORGEN werden durch uns zu welchen gemacht......man muss sie nicht nachäffen oder kopieren!!!!!

Google mal, wieviele von diesen Stars schlimme Krisen durchmachen, abstürzen, an Drogen oder was weiß ich hingen oder hängen und wieviele von ihnen dann auch starben.

Das hat alles seine Gründe, denn dieser Ruhm hat auch seine gewaltigen Schattenseiten. - In Deutschland hat das vielleicht nicht solch' extreme Ausmaße, aber gerade in den USA, Hollywood, da sieht das häufig anders aus.

Gerade Justin Bieber hat auch eine schwere Zeit durchgemacht und wer weiß, wie es ihm zur Zeit geht:

https://www.gala.de/stars/news/justin-bieber--so-offen-spricht-er-ueber-seine-depressionen-22009604.html

Und lies mal, was Justin Bieber über Hollywood erzählt und was er erlebt hat in diesen Kreisen:

https://mobbing-konkret.jimdofree.com/umfrage/justin-bieber-satanische-p%C3%A4dophile-regieren-die-musikindustrie/

Was da an den Seelen dieser Stars kaputtgeht, dass macht kein Geld der Welt gut.

Weil sie halt zur oberschicht gehören.

MarFis91
Fragesteller

wieso oberschicht. für mich gehören die genauso zur normalschicht weil es auch menschen sind!

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Naja, stimmt nicht so ganz. Und Spaß ist ein Modelberuf sicher nicht, wenn du dein Leben lang auf deine Figur achten musst. Diese Leute arbeiten viel, mehr als ein Normalbürger. Vor allem auch an Wochenenden.