Warum wird Selena Gomez so gehypet?

11 Antworten

Selena Gomez sieht für viele sehr gut aus und das ist ihr Kapital. Und wenn du mit so vielen Berühmtheiten zu tun hast, wie sie - von Justin Bieber soll sie sich laut Google getrennt haben - ist es nicht schwer auch an Aufträge zu kommen. Ich weiß, allerdings nicht, was sie genau macht. Daher kann ich nicht beurteilen, ob sie gut oder schlecht oder mittel ist.

Selena Gomez ist ein Multitalent. Sie ist Sängerin, lediglich Tänzerin, Schauspielerin und Model. Sie ist die jüngste UNICEF-Botschafterin und hat an tausenden Kampagnen teilgenommen.

Natürlich musste sie, wie jeder andere Künstler, hart für ihre Karriere arbeiten und schuften; musste schwere Zeiten erkraften etc.

Nein! Sie HAT Talent! Und nur weil es die nicht gefällt heißt es nicht das es keinem gefällt! Und denkst du nicht sie arbeitet auch hart? So eine WELT Tour vor zu bereiten, mehrere Filme zu drehen und noch ein neues Album aufzunehmen in einem Jahr ist kein Klacks! Und ja das Aussehen ist auch ein Grund dafür. Darum geht es auf Instagram, Bilder. Und auch da sie jetzt für Luis Vitton modelt folgen ihr viele um nichts zu verpassen. Und sie engagiert sich ja auch für UNICEF und besucht ab und zu Krankenhäuser (wenn Sie Zeit findet). Aber auch da sie in Taylor Swifts 'Squad' ist. Auch durch Ellen Degeneres Show in der sie schon sehr oft erschreckt wurde ist sie schon bekannt. Also es hat mehrere Faktoren. Aber vergiss nicht: was der eine nicht mag, gefällt dem anderen. ;)

Ich fande ihre Sendung schon ziemlich gut. Hübsch ist sie auch. Und filme von ihr finde ich auch anschaubar :)

Naja, ich finde ihre Stimme schön. Ausserdem finde ich sie sieht gut aus.

Jiraiya01  14.07.2016, 02:00

Wenn es doch ihre Stimme wäre, die Stimme wird so sehr bearbeitet bis zum geht nicht mehr

Znorp  14.07.2016, 02:04
@Jiraiya01

Wird sie bei jedem, Bearbeitung findest du bei jedem Künstler.