Du könntest ihn ja auch den gefallen tun und ihn einen blasen. Ist ja nichts schlimmes. Und du könntest ihn auch mal Reiten

...zur Antwort

Ich habe die gleichen. Bin mir sicher das es die fasst Überall gibt

...zur Antwort

Spermien sterben wenn sie an die Luft kommen

...zur Antwort

Also ich und mein Freund machen auch meistens mit. Weil ich keine lusst habe das ich danach immer duschen muss durchs sperma. Wenn wir keins haben is das nich schlimm. Entweder wenn er merkt er kommt im Mund/ bauch o. Rein spritzen.. denn geht man halt ma duschen is doch nich umweltbewegend.. unangenehm wenns rausläuft Aber tzd

...zur Antwort

IMVU❤Also ich habe früher von mittag an (zwischen durch kleine pausen) bis frühs um 5 immer durchgezockt bzw ich habe es sehr oft gespielt.. ich finde Imvu sehr toll. Zwar gibts da auch komische leute aber das ist ja normal. Das spiel ist echt toll finde ich

...zur Antwort

Ich fande ihre Sendung schon ziemlich gut. Hübsch ist sie auch. Und filme von ihr finde ich auch anschaubar :)

...zur Antwort

Ich hatte auch angst... ich habe.mit meinen freund drüber geredet... hab es mir ein bissl erklären lassen und im Endeffekt war/bin ich die beste die er je hatte ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.