Ich bin 15 und er 19 soll ich mit ihm schlafen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hi... TROTZ SOVIEL ANTWORTEN.....

Ich war mit 19 mit ener 14 Jährigen zusammen. Und zusammen bedeutet immerhin 2 Jahre.

Ich habe dieses Mädchen geliebt.... ich habe ihr alles gekauft... die besten Hosenanzüge von Stefanel. Ich habe unsere Urlaube bezahlt...

Aber... Du bist so jung.... Du kannst auch einen 19 jährigen verletzen, wenn Du meinst, noch etwas auprobieren zu müssen. Du solltest Dir keine Drinks an der Bar ausgeben lassen von anderen Jungs...

Wenn Du verstanden hast, dass Du Dich darauf einlässt, nur noch einem Jungen treu zu sein, dann ist das doch ok.

Ach ja.. es geht ja ums Schlafen...

Also ich musste ewig und drei Tage darauf warten, bis es passiert ist. Aber ich respektiere eine Angst, die so ein junges Mädchen davor hat.

Eigentlich ist es schön, aber beide müssen es wollen.

Und wenn Du mit jemanden schläfst... passe blos auf die Verhütung....Kondom oder Pille... am besten Pille... auf. Ich habe damals ungeschützt mit meiner Freundin geschafen. Sie war sofort schwanger.

Bei Jungen Mädchen ist das so, das die fast schon beim Ansehen schwanger werden. Also passe blos auf!!!

Schlafen sollst Du nur, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Das weißt Du selber am besten.

Es wird die Situation kommen, wenn ihr beide das wollt. Und dann... genieße das, aber gehe nicht davon aus, das das erste Mal das Beste sein wird.

Gruß Mario...

Du darft mich gerne über "mein erstes Mal" fragen

Jiiii 21.01.2017, 19:45

ok dann frag ich mal

0

Ich würde das nicht absolut vom Alter abhängig machen.

Viel wichtiger ist : Willst du es von dir aus ? Wenn ja...dann auf !

Sollte er dich aber drängen und du dich unsicher fühlen, dann lass es ! Egal wie alt man ist: Sex sollte nur erfolgen, wenn alle beteiligten Personen es wollen...dann muss man auch nicht dazu gedrängt werden *zwinker*

Also ich war bei meinem 1.mal ebenfalls 15 mein Freund 20.

Allerdings war ich schon ein Jahr mit ihm zusammen. Bin es jetzt immer noch (seit mittlerweile 2jahren). Ich denke man sollte sich im Thema altersunterschied nicht von anderen schlecht reden lassen. 4-5 jahre sind nicht so viel und später mit 20 und 25 interessiert das eh keinen.

Ich finde alter spielt keine Rolle, solange ihr euch liebt und es beide wollt.

Der Exfreund meiner Schwester ist 19 und seine neue Freundin 15 das allein ist schon schlimm genug aber jetzt ist es auch noch so dass sie ständig sex haben obwohl das Mädchen mit dem ersten mal noch warten wollte naja was soll ich sagen mittlerweile (nach einem monat) besteht eine mögliche Schwangerschaft...
Also bitte lass dich darauf ein wenn du es wirklich willst und wenn du sicher bist dass er der richtige ist

Also da du erst 15 bist würde ich es nicht wirklich jetzt schon tuhen weil er 19 ist, ist das dann auch strafbar er könnte dann angezeigt werden z.b. von deinen Eltern wenn sie es mitbekommen und es denen nicht passt.
An deiner Stelle würde ich lieber noch bisschen warten wie lange seid ihr den schon zusammen ?
Aber natürlich ist das auch deine Entscheidung wenn du es tuhst ist aber nur Meine Meinung dazu.

Jiiii 21.01.2017, 02:31

Soweit ich weiß ist es nur strafbar wenn einer unter 14 und der andere über 18 oder einer unter 18 und der andere über 21 ist.

0
BellaBoo 21.01.2017, 04:20

Es ist NICHT strafbar.

Er müsste dann Ü 21 sein, ihre Eltern müssten zudem einen Strafantrag stellen UND es müsste festegestellt werden dass er
„fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung“ des Jugendlichen ausgenutzt hat... da er U21 ist, ist das Ganze aber hinfällig.

Und...tun ist ein unregelmässiges Verb, es weist aber in keiner Form ein h auf.

Ich tue, du tust, er/sie/es tut, wir tun, ihr tut, sie tun.

0

Solange es nicht strafbar ist, weil du noch unter 18 bist. (Ich weiss nicht mehr wie aktuell das alles ist), ist das doch kein problem.

Aber du musst dir sicher sein, dass du es willst. Tus nicht nur weil er will. Lass dir Zeit damit, es sollte etwas besonderes werden.

Und der Altersunterschied ist nun wirklich nicht so gross. Mein Verlobter ist 29 ich bin 24, das sind auch 5 Jahre auseinander.

"Die Liebe kennt kein Alter", dieses Argument wird von pedophilen verwenden, um sich zu rechtfertigen.

Ich bin 17 und habe bemerkt, wie krass die Entwicklung von 14-17 ist. Und ich denke sowieso nicht, dass man mit 14 fic** sollte, das ist krank. Denn egal, was du heute denkst wirst du dann merken, das du in einer Entwicklungsstufe warst, in welcher man sich einfach selbst an die Heizung ketten sollte.

Ich bin so froh, dass ich damals keinen Sex mit meiner damaligen Freundin hatte. Allerdings bist du ja sowieso schon mit einem erwachsenen zusammen, da ist dann ja wohl eh Hopfen und Malz verloren.

Deshalb folgendes: Wenn du mit jemandem zusammen bist kannst du auch mit ihm schlafen. Das ist eine Tatsache und der ganze Bullshit mit "1 Monat warten" & Co ist schwachsinniger Unsinn. Entweder man liebt jemanden (dann kann man auch mit ihm schlafen) oder eben nicht und dann sollte man sowieso nicht mit ihm zusammen sein. Genau so wie mit dem "Ich liebe Dich." zu warten. Denn diese zwei Dinge gehören nun mal einfach in eine Beziehung.

Jeder, der anders denkt liegt falsch und ich respektiere in diesem speziellen Fall auch keine andere Meinung.

CuteUte 21.01.2017, 10:27

Ich hatte auch mit knapp 15 mein erstes mal und ich habe es seitdem noch nie bereut und bin mit dem jungen schon seit 3 Jahren glücklich zusammen

0

Alter ist... später kein wirklicher Grund mer es nicht zu tun. Aber solange du noch anderere Fragen musst, ob du mit jemandem schlafen solltetst... solltest du es nicht tun..

Jiiii 21.01.2017, 02:28

Das ist ja auch nichts was wirklich zur Entscheidung beiträgt. Ich wollte bloß wissen was andere vom alter her davon halten... und auch das beeinflusst das nicht wirklich. Es hat mich einfach interessiert.

0

Mach das, was dein Bauchgefühl sagt, lass dich hier von niemanden beeinflussen.

Das ist keine Frage für die Weltöffentlichkeit, sondern für deine Mutter, oder Vater, oder beide nacheinander.

Unbedingt. Lass es dir ordentlich besorgen Schätzelein! 

Also wenn ich dir jetzt sage, dass du mit ihm vögeln sollst, dann machst du das?

Diese Seite gibt mir zu viel Macht, ich muss hier raus.

Jiiii 21.01.2017, 02:12

Nope... aber ein kleiner Tip gh auf die dunkle Seite da gibt's Kekse :D

0
TurkishScholar 21.01.2017, 02:15
@Jiiii

Nein, baller ihn nicht.

Ich habe gerade einem Typen Sexentzug gegeben...Kein Mensch sollte diese Art von Macht besitzen.

0

Was möchtest Du wissen?