Selena gomez - ähnlichkeit?

ich ;) - (Justin Bieber, Selena Gomez)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo taaaamii,

du bist ein hübsches Mädchen (und weißt das sicher auch), darum besteht überhaupt kein Grund, etwas an dir zu verändern.

Du bist Du, und nicht Selena Gomez. Versuche bitte nicht, ihr ähnlicher zu werden, denn du bist gut so, wie du bist. Willst doch nicht als Kopie herum laufen, oder?

Sei ein Fan, aber behalte dein Aussehen. Es ist nicht erstrebenswert, aussehen zu wollen wie eine andere Person (auch wenn sie in deinen Augen noch so toll ist).

LG :)

ich will nur so aussehen wie sie , weil sie mit justin bieber zusammen ist ;)) aber danke ich bleib so.. :D

0

Also ich denke viele Mädchen wollen wie sie aussehen ;)

Ich denke aber man muss relativ viel beachten: sie ist sehr selbstbewusst, lange Haare, durchtrainiert, hat sehr ordentliche/ gebleachte Zähne und einen tollen Style.