Selena gomez - ähnlichkeit?

...komplette Frage anzeigen ich ;) - (Justin Bieber, Selena Gomez)

12 Antworten

Hallo taaaamii,

du bist ein hübsches Mädchen (und weißt das sicher auch), darum besteht überhaupt kein Grund, etwas an dir zu verändern.

Du bist Du, und nicht Selena Gomez. Versuche bitte nicht, ihr ähnlicher zu werden, denn du bist gut so, wie du bist. Willst doch nicht als Kopie herum laufen, oder?

Sei ein Fan, aber behalte dein Aussehen. Es ist nicht erstrebenswert, aussehen zu wollen wie eine andere Person (auch wenn sie in deinen Augen noch so toll ist).

LG :)

taaaamii 18.07.2011, 19:02

ich will nur so aussehen wie sie , weil sie mit justin bieber zusammen ist ;)) aber danke ich bleib so.. :D

0

Also ich denke viele Mädchen wollen wie sie aussehen ;)

Ich denke aber man muss relativ viel beachten: sie ist sehr selbstbewusst, lange Haare, durchtrainiert, hat sehr ordentliche/ gebleachte Zähne und einen tollen Style.

Aber alles in Allem wird man durch Retouche in Bildern und mit Make up und durch ihr Auftreten in den Medien, auf sie aufmerksam und da kann man als normaler Mensch nicht mithalten.

Also ich meine was sollst du schon groß verändern? In deinem Gesicht kannst du nicht viel machen weil wenn du ihr von Natur aus nicht sehr ähnlich siehs wirst du es auch jetzt nicht. Aber du könntest was an Haare & Make-up ändern.. z.B. auf Youtube gibt es gaaaanz viele Tutorials zu alles looks,hairstyles & make -up oder hier:

http://selenastyle.com/ Hier findest du alles auf einma. Auch wenn ich nicht verstehe wieso du das tun möchtest weil du ja wirklich echt ne hübsche bist (; xx alice

ehm findest du deine frage nicht etwas KRANK? ich bin acuh jb fan, aber ich würde niemals etwas an mir ändern, nur weil ein junge drauf steht. was ist wenn er morgen schluss mit ihr macht und beispielweise mit rihanna zusammen ist? gehst du dann ins solarium um braun zu werden, färbst dir die haare rot wie pumuckl und ziehst dich nuttig an? nur weil ER drauf steht? dafür wäre ich mir zu wetvoll

Hi, du kannst nicht genau wie sie aussehen. Du kannst höchstens den Stil von ihr übernehmen. Ich finde dich so auch hübsch. Bleib so wie du bist und bleib ein Fan von ihr♥ Lg,:-))

Am Gesicht kannst du nichts verändern! Entweder siehst du ihr ähnlich oder nicht.. du könntest dich höchstens so ähnlich anziehen.. :D

Und vielleicht mag JB sie ja nicht nur wegen ihrem Aussehen sondern auch wegen ihrem Charakter. sehr wahrscheinlich ist das auch so, oder meinst du nicht? :)

Wieso willst du aussehen wie sie? Du bist auch so hübsch.. und du kannst kaum die gleiche gesichtsform, lippe, augen etc. wie sie haben!

Er wird dich nicht nehmen wenn du so aussiehst wie Selena. Vielleicht ist es ja morgen auch schon Schluss mit Jelena und er hat die Nase voll von Mädchen die so aussehen wie seine Ex. Aber du bist richtig hübsch. Also bleib so! :]

mach dir locke rein und dann siehst du genauso aus :)

Du bist auch so hübsch - find jetzt ich - uund du hast voll die geilen haare *__*<3

Bleib so wie du bist du siehst sogar besser aus als sie find ich xD

sry ich will echt nicht fies sein aber sowas ist total lächerlich. Du siehst so aus wie du halt aussiehst und nebenbei bemerkt find ich dich hübsch..warum sich verändern damit man ausschaut wie eine andere.man ist einzigartig! xD

Was möchtest Du wissen?